Pflegemittel extern

Diskutiere Pflegemittel extern im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat schon mal jemand nachfolgendes Lackpflegemittel benutzt oder Erfahrungen damit gemacht und falls ja, welche? Liquid Diamond Vielen Dank!

  1. #1 tokaalex, 16.08.2011
    tokaalex

    tokaalex Profi

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    2.0 D-4D TS Business Edition
    Verbrauch:
    Hallo,
    hat schon mal jemand nachfolgendes Lackpflegemittel benutzt oder Erfahrungen damit gemacht und falls ja, welche?

    Liquid Diamond


    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflegemittel extern

Die Seite wird geladen...

Pflegemittel extern - Ähnliche Themen

  1. Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Externe Festplatte wird nicht erkannt: Zuerst mal ein HALLO an die Forumsgemeinde, bevor ich zum eigentlichen Thema komme möchte ich uns kurz vorstellen. Ich bin 46 und vom Beruf...
  2. Lenkradfernbedienung bei externem Radio

    Lenkradfernbedienung bei externem Radio: Guten Abend, ich wollte fragen ob ich für mein Avensis ein externes Decoder Gerät für die Lenkradsteuerung bei einem Externen Radio brauche. Ich...
  3. Externe Lademöglichkeit ?

    Externe Lademöglichkeit ?: Hallo, hat schon irgend jemand mal eine Möglichkeit zum elektrischen Nachladen der Fahrbatterie des Prius gefunden bzw. schon mal etwas darüber...