Pfeifgeräusche

Diskutiere Pfeifgeräusche im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, vor einiger Zeit gab es eine ausführliche Diskussion über die Pfeifgeräusche bei hoher Geschwindigkeit. Ich habe dieses Problem auch,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nasenbaer, 09.10.2004
    nasenbaer

    nasenbaer Guest

    Hallo,

    vor einiger Zeit gab es eine ausführliche Diskussion über die Pfeifgeräusche bei hoher Geschwindigkeit.

    Ich habe dieses Problem auch, meine Werkstatt hat aber keinen Plan was da zu machen ist. Die wollen immer Probefahrten machen, um das Geräusch zu hören. Da es aber nur gelegentlich auftritt, bringt das aus meiner Sicht so nichts.

    Hat sich inzwischen eine Lösung dieses Problems ergeben?

     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hallo Nasenbaer,

    ja, wurde oft und lang diskutiert. Und es gibt anscheinend verschiedene Auslöser (und Lösungen).
    Wenn Du schon darüber hier gelesen hast, wundert es mich, dass Du keine der Lösungen gesehen hast. Aber egal: hier mal der Link zu einem langen Thread: http://www.avensis-forum.de/ topic=100883565923&search=pfeifen

    Markus

    P.S. auch mal die Suchfunktion benutzen.
     
Thema:

Pfeifgeräusche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.