PDC nachrüsten

Diskutiere PDC nachrüsten im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Forengemeinde! Ich möchte mir in meinem T25 Kombi eine Einparkhilfe fürs Heck nachrüsten lassen. Der Besuch beim Freundlichen(meine...

  1. #1 snowman1m, 14.06.2013
    snowman1m

    snowman1m Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Ort:
    Bruchhausen-Vilsen
    Fahrzeug:
    T25 FL 2.2 D-CAT Kombi´06 Exe
    Hallo liebe Forengemeinde!

    Ich möchte mir in meinem T25 Kombi eine Einparkhilfe fürs Heck nachrüsten lassen.

    Der Besuch beim Freundlichen(meine Frau war da) hat leider ein paar Fragen aufgeworfen.

    Angeblich wurde bislang ausschließlich ein Typ Sensoren/Steuergerät verbaut zum Preis von ~280€ zzgl. Lack und Einbau. Ob es sich hierbei um das TPA 400 handelt weiß ich leider nicht. Diese werden wohl auch ab Werk verbaut.

    Nun gibt es seit Mai angeblich(auch Original Toyota) ein Set für 120€ zzgl. Lack und Einbau. Leider konnte der Freundliche keine Unterschiede feststellen oder Erfahrungen berichten, da bislang noch niemand, auch nicht aus anderen Autohäusern diese günstigeren verbaut hat. Allerdings soll sich dieses System auch abschalten lassen und man soll die Lautstärke regeln können, was bei dem bisherigen(teureren) wohl nicht möglich war.

    Hat jemand von euch schon etwas davon gehört???

    Dann wäre vielleicht sogar die Überlegung gleich vorne mit zu machen. Müsste dann das TPA 800 sein???

    Werde sonst am Montag nochmal dort nachfragen. Aber wenn selbst der Werkstattmeister keinerlei Unterschiede sieht...... ?(



    LG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikeduck, 25.06.2013
    bikeduck

    bikeduck Guest

    Und hast Du nachgefagt?
     
Thema:

PDC nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. T27 2012 Radar ACC nachrüsten?

    T27 2012 Radar ACC nachrüsten?: Moin, kann man beim T27 den Radarabstandmesser, der bei einigen Modellen drin ist, auch nachrüsten? RADAR DISTRONIC SENSOR TOYOTA AVENSIS T27...
  2. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

    Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  3. T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten

    T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines T25 und wollte nun ein Doppel Din Radio inkl Rückfahrkamera und Bluetooth-Funktion nachrüsten....
  4. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...
  5. Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

    Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in...