PDC beim piepen ohne ende

Diskutiere PDC beim piepen ohne ende im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe folgendes Problem mit PDC. meine Frau hat einen kleinen Unfall gemacht beim rückwärts fahren und einen Sensor kaputt gemacht....

  1. #1 Toyotas, 05.05.2010
    Toyotas

    Toyotas Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit PDC.

    meine Frau hat einen kleinen Unfall gemacht beim rückwärts fahren und einen Sensor kaputt gemacht.

    Ich habe ein neues besorgt Stecker reingesteckt und Schalter in Kofferraum eingeschaltet,dann höre ich ein Dauer Ton piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ohne ende.

    hat jemand so welche Problem gehabt???

    hat jemand eine Idee??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Hatte ich auch bei ganz neu verbauten Sensoren. Bei mir hat geholfen die mit einem Fusselfreien Tuch sauber zu machen. Hatte eine ganz dünne Schicht Staub drauf. Danach gings wieder ohne Dauerpiiiiiiiiiiiiiiiiiip ....
     
  4. #3 solingennrw, 05.05.2010
    solingennrw

    solingennrw Guest

    Originale ab Werk oder Händler ?

    Selbst Eingebaut ?


    Möglichkeit 1 : Ein weiterer ist Kaputt
    Möglichkeit 2 : Zum Händler und Fehlercode auslesen lassen
    Möglichkeit 3 : Der neue Sensor ist auch Defekt
    Möglichkeit 4 : Der neue ist nicht Kompatibel mit den Originalen und wird nicht Erkannt
    Möglichkeit 5 : Das Modul hat was abbekommen
    Möglichkeit 6 : Die Sensoren haben sich beim Unfall irgendwie Verstellt und messen falsch, es kann sein das eine genau auf die Stoßstange zeigt.


    Weiter wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nicht.
     
  5. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    weil ich die Geschichte etwas kenne:

    PDC ist Originale ab Werk und der Sensor auch original bei Toyota nachgekauft.

    Gruß Eugen
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC beim piepen ohne ende

Die Seite wird geladen...

PDC beim piepen ohne ende - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Klopfen beim Einlenken

    Kurzes Klopfen beim Einlenken: Hallo und Grüße aus Sachsen! Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habt bitte Nachsehen falls ich was durcheinander bringe. T27 BJ 2013 91500...
  2. Ende der Avensis-Produktion.....

    Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  3. Knacken Vorderachse beim Bremsen

    Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  4. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  5. Umdrehungen beim Start D-CAT

    Umdrehungen beim Start D-CAT: Hallo Leute, wollte mal kurz nachfragen ob es beim DCAT 177 PS 05/2007 161.000 km gelaufen normal ist wenn man beim starten bei 1000 Umdrehungen...