PDA Halter für Lüftungsschlitze!

Diskutiere PDA Halter für Lüftungsschlitze! im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Die Bilder von dem Halter maile ich Dir zu. @joerg Bitte danach hier reinstellen (falls nicht möglich: bitte mail an mich, ich mach's...

  1. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Zitat:Die Bilder von dem Halter maile ich Dir zu.

    @joerg
    Bitte danach hier reinstellen (falls nicht möglich: bitte mail an mich, ich mach's dann...)

    Danke
    Alex
     
  2. #22 SMILE of KAL, 04.03.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    @HerrT
    Mail geht an Dich. Habe keine Webadresse.
    Frank
     
  3. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Hier sind die Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke
    Alex
     
Thema:

PDA Halter für Lüftungsschlitze!

Die Seite wird geladen...

PDA Halter für Lüftungsschlitze! - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Halterung?

    Was ist das für eine Halterung?: Hallo, heute beim Reifen wechseln entdeckte ich das folgende Teil im unterbodenfahrschutz. Weiß jemand wo das herkommt oder was das sein...
  2. Tipp für Handy Halterung

    Tipp für Handy Halterung: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in dem Forumsbereich richtig mit meiner Frage. Wir holen morgen unsere "neuen" (gebrauchten) Avensis T27 ab!...
  3. Schalter für die Lendenwirbelverstellung

    Schalter für die Lendenwirbelverstellung: Hallo zusammen habe eine Frage. Und zwar geht es um den Schalter links am Fahrersitz für die elektrische Lendenwirbelverstellung. Wenn ich den...
  4. Tastschalter für Fensterheberverriegelung

    Tastschalter für Fensterheberverriegelung: Guten Tag, der genannte Schalter in der Türarmlehne fahrerseitig hält bei meinem 5-jährigen AV nicht mehr in der Rastung... kein Abschalten der...
  5. Was ist das für ein Schalter

    Was ist das für ein Schalter: http://archiv.langzeittest.de/toyota-avensis-combi/intern/grafik/al_schalter_zusatzheizung.jpg der zweite von rechts. für was ist der Schalter ?...