Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?

Diskutiere Passt T25 Querlenker zum Prius XW20? im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, Ich bin in der Türkei und fahre einen Prius XW20. ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus dem Vorderbereich von meinem Prius. Die...

1. #1 sirdiesel, 31.03.2016
    sirdiesel

sirdiesel Neuling

Fahrzeug:
    Prius XW20
    Hallo,

Ich bin in der Türkei und fahre einen Prius XW20.

ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus dem Vorderbereich von meinem Prius. Die Geräusche entstehen nur beim Fahren auf schlechten Strassen. Für Diagnose habe ich alle Buchsen von den Querlenker mit Silikonspray gesprüht. Danach verschwanden alle Geräusche. Jetzt will ich die beiden Querlenker erneuern. Aber hier in der Türkei sind nur originale Prius Teile zu finden, obwohl man für Avensis Teile von weiteren Hersteller finden kann.

Meine Frage ist: Sind die Querlenker von Avensis T25 identisch zu Prius XW20?

2. Anzeige

3. #2 hubertus, 08.01.2018
    hubertus

hubertus Neuling

Puuuuh mhm hast du mal direkt beim Hersteller nachgefragt?

Thema:

Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?

Die Seite wird geladen...

Passt T25 Querlenker zum Prius XW20? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  2. Probleme Zentralveriegelung Avensis T25

Probleme Zentralveriegelung Avensis T25: Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung Toyota Avensis T 25. Die Zentralverriegelung läßt sich nur mit dem Schlüssel über das Türschloß...
  3. Bordcomputer T25 Probleme

Bordcomputer T25 Probleme: Hallo zusammen, seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Avensis T25 2.0 Kombi. Schon beim Kauf ging der Bordcomputer/ das...
  4. 2,2 D-CAT: t25 turbo anzugsdrehmoment

t25 turbo anzugsdrehmoment: Guten Tag, ich möchte bei meinem dicken den turbo wechseln, und brauche dazu aber die anzugsdrehmomente der schrauben. kann mir einer sagen...
  5. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden