Passt das Lenkrad vom T25 Avensis für Avensis Verso?

Diskutiere Passt das Lenkrad vom T25 Avensis für Avensis Verso? im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, pastt das Lenkrad eines Toyota Avensis T25 in einen Avensis Verso BJ 2004? Ich würde gerne das Lenkrad austauschen wollen, wegen...

1. #1 Alterindianer, 03.10.2012
    Alterindianer

Alterindianer Guest

Hallo zusammen,

pastt das Lenkrad eines Toyota Avensis T25 in einen Avensis Verso BJ 2004?
    Ich würde gerne das Lenkrad austauschen wollen, wegen der Lenkradfernbedienung und des Tempomaten.

Besten Dank für die Antworten.

Thema: Passt das Lenkrad vom T25 Avensis für Avensis Verso?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad toyota avensis verso

Die Seite wird geladen...

Passt das Lenkrad vom T25 Avensis für Avensis Verso? - Ähnliche Themen

1. T25 Bremspedal klackert

T25 Bremspedal klackert: Moin Moin inne Runde Ich habe einen T25,2004,2,4 Automatik von meinem Opa geerbt. Jetzt ist es so das das Bremspedal beim schnellen verlassen...
  2. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  3. Probleme Zentralveriegelung Avensis T25

Probleme Zentralveriegelung Avensis T25: Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung Toyota Avensis T 25. Die Zentralverriegelung läßt sich nur mit dem Schlüssel über das Türschloß...
  4. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
  5. Bordcomputer T25 Probleme

Bordcomputer T25 Probleme: Hallo zusammen, seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Avensis T25 2.0 Kombi. Schon beim Kauf ging der Bordcomputer/ das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden