Passen diese Felgen auf meinen D-Cat?

Diskutiere Passen diese Felgen auf meinen D-Cat? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, die ganzen Angaben auf Reifen und Felgen verwirren mich. Ich habe die Möglichkeit, folgende Winterreifen zu bekommen (auf Stahlfelge):...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warwick, 01.11.2010
    warwick

warwick Guest

Hallo,

die ganzen Angaben auf Reifen und Felgen verwirren mich.
    Ich habe die Möglichkeit, folgende Winterreifen zu bekommen (auf Stahlfelge):

Daten der Felgen:
    Stahl schwarz lakiert
    Lochkreis: 5 x 114,3
    Einpresstiefe: 55
    Felgengröße 16 Zoll x 6,5 JJ

Daten der Reifen :
    Dunlop SP WinterSport M3 M+S Kennung
    205 / 55 / R16
    Max Load pro Felge 615kg / 1356 lbs. (Tragfähigkeitsindex : 91 )
    Geschwindigkeitindex : T = bis zu 190 km/h

Passen die? Ich bin irgendwie unsicher, besonders wegen der Einpresstiefe. Ich finde kein Datenblatt, wo dieser Wert erwähnt ist.

Danke schon einmal im Vorraus.

Gruß
    Christian

2. #2 goescha, 01.11.2010
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

mit der Suche hättest Du das hier gefunden! Und dort eventuell bitte weiter schreiben.

Gruß Götz (und zu)

Thema:

Passen diese Felgen auf meinen D-Cat?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Felgen auf meinen D-Cat? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004

Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004: Ein paar Meter weiter (neben meiner Garage) steht ein älterer Toyota Avensis 2.0 D-4D von 03/2004 mit 151000km. TÜV bis 4/2021. Bei den Ebay...
  2. Radlagerdurchmesser T25 D-cat

Radlagerdurchmesser T25 D-cat: Hallo, muss demnächst die Radlager an der Vorderachse wechseln , kann mir jemand vorab sagen welchen Durchmesser es hat 84 mm oder 74 mm? Mit...
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  4. D-Cat : Öl- oder Dieselverlust

D-Cat : Öl- oder Dieselverlust: Jetzt sind mal eure Glaskugeln gefragt ! Mir sind heute vorm Haus ziemlich viele Flecken auf unseren Stellplätzen aufgefallen. Im Durchmesser...
  5. Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden