Passen diese Felgen auf meinen D-Cat?

Diskutiere Passen diese Felgen auf meinen D-Cat? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, die ganzen Angaben auf Reifen und Felgen verwirren mich. Ich habe die Möglichkeit, folgende Winterreifen zu bekommen (auf Stahlfelge):...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warwick, 01.11.2010
    warwick

    warwick Guest

    Hallo,

    die ganzen Angaben auf Reifen und Felgen verwirren mich.
    Ich habe die Möglichkeit, folgende Winterreifen zu bekommen (auf Stahlfelge):

    Daten der Felgen:
    Stahl schwarz lakiert
    Lochkreis: 5 x 114,3
    Einpresstiefe: 55
    Felgengröße 16 Zoll x 6,5 JJ

    Daten der Reifen :
    Dunlop SP WinterSport M3 M+S Kennung
    205 / 55 / R16
    Max Load pro Felge 615kg / 1356 lbs. (Tragfähigkeitsindex : 91 )
    Geschwindigkeitindex : T = bis zu 190 km/h

    Passen die? Ich bin irgendwie unsicher, besonders wegen der Einpresstiefe. Ich finde kein Datenblatt, wo dieser Wert erwähnt ist.

    Danke schon einmal im Vorraus.

    Gruß
    Christian
     
  2. #2 goescha, 01.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    mit der Suche hättest Du das hier gefunden! Und dort eventuell bitte weiter schreiben.

    Gruß Götz (und zu)
     
Thema:

Passen diese Felgen auf meinen D-Cat?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Felgen auf meinen D-Cat? - Ähnliche Themen

  1. Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D

    Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D: Guten Tag, Ich fahre einen Avensis T27 Motorcode 1AD-FTV. Da sich bei mir ein Injektor beginnt zu verabschieden, werde ich diesen wechseln...
  2. Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?

    Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?: Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 2007 ohne was bearbeiten zu müssen oder ist 8,5j zu breit.
  3. Brauche passendes Getriebe

    Brauche passendes Getriebe: Hallo, allerseits brauche eine wichtige Auskunft wegen meines defekten Getriebe. Hab einen Avensis t25 Kombi Bj.07, 93kw, 6gang.Von welchem Toyota...
  4. Schaltknauf --> passende Alternativen ?

    Schaltknauf --> passende Alternativen ?: Hallo Leute, weis jemand ob es für den T27 außer dem originalen Schaltknauf passende Alternativen gibt ? Freundliche Grüße
  5. Wischerarme T25 Kombi FL vorne austauschen - passen die vom T27?

    Wischerarme T25 Kombi FL vorne austauschen - passen die vom T27?: Hallo zusammen, an meinen AV Kombi T25 FL :Ö würde ich gerne die Wischerame des T27 anbauen, damit die neuen flachen Scheibenwischer verwendet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.