Passen diese Felgen auf meinen D-Cat?

Diskutiere Passen diese Felgen auf meinen D-Cat? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, die ganzen Angaben auf Reifen und Felgen verwirren mich. Ich habe die Möglichkeit, folgende Winterreifen zu bekommen (auf Stahlfelge):...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warwick, 01.11.2010
    warwick

    warwick Guest

    Hallo,

    die ganzen Angaben auf Reifen und Felgen verwirren mich.
    Ich habe die Möglichkeit, folgende Winterreifen zu bekommen (auf Stahlfelge):

    Daten der Felgen:
    Stahl schwarz lakiert
    Lochkreis: 5 x 114,3
    Einpresstiefe: 55
    Felgengröße 16 Zoll x 6,5 JJ

    Daten der Reifen :
    Dunlop SP WinterSport M3 M+S Kennung
    205 / 55 / R16
    Max Load pro Felge 615kg / 1356 lbs. (Tragfähigkeitsindex : 91 )
    Geschwindigkeitindex : T = bis zu 190 km/h

    Passen die? Ich bin irgendwie unsicher, besonders wegen der Einpresstiefe. Ich finde kein Datenblatt, wo dieser Wert erwähnt ist.

    Danke schon einmal im Vorraus.

    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 01.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    mit der Suche hättest Du das hier gefunden! Und dort eventuell bitte weiter schreiben.

    Gruß Götz (und zu)
     
Thema:

Passen diese Felgen auf meinen D-Cat?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Felgen auf meinen D-Cat? - Ähnliche Themen

  1. Wischerarme T25 Kombi FL vorne austauschen - passen die vom T27?

    Wischerarme T25 Kombi FL vorne austauschen - passen die vom T27?: Hallo zusammen, an meinen AV Kombi T25 FL :Ö würde ich gerne die Wischerame des T27 anbauen, damit die neuen flachen Scheibenwischer verwendet...
  2. Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?

    Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?: Hallo Allerseits, ich habe seit zweieinhalb Jahren einen Avensis t25 Diesel mit 177PS. Bisher war ich sehr zufrieden damit, er hat jetzt 211000 km...
  3. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  4. Dieselgate und DAT/Schwacke

    Dieselgate und DAT/Schwacke: Ich habe eben mal spaßeshalber die Ankaufwerte des Avensis angesehen, da Toyota auf ihrer Website nun auch eine Fahrzeugbewertung hat. (Toyota...
  5. Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel

    Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel: Hallo Zusammen wir fahren aktuell bereits einen T27 2.2 l Diesel mit 177 PS. Sind total zufrieden und überlegen jetzt auf das Facelift Modell mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.