passen die Alu´s vom A3 ???

Diskutiere passen die Alu´s vom A3 ??? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Gemeinde, hab mal ne Frage, passen die Alufelgen vom Audi A3 8L Erstzulassung 02. Oz Felgen Lochkreis: 5 x 100 Felgenbreite: 8J...

  1. #1 gatermann, 18.03.2009
    gatermann

    gatermann Guest

    Hallo liebe Gemeinde, hab mal ne Frage, passen die Alufelgen vom Audi A3 8L Erstzulassung 02.

    Oz Felgen Lochkreis: 5 x 100

    Felgenbreite: 8J
    Reifenbreite: 225
    Zollgröße: 18 Zoll
    Querschnitt: 40
    Einpresstiefe (ET):35
    Tragfähigkeitsindex:92

    ....auf meinen Vensi 1,8l Baujahr 08-2008 drauf?
    Nach allem was ich hier gesesen habe, passen der Lochkreis, Zollgröße usw aber möchte lieber auf Nummer sicher gehen und mal die Spezi´s fragen... weil mich das wundert, das man die Felgen vom A3 auf nen Vens packen kann....

    Vielen Dank schon mal im Vorraus....
     
  2. #2 Hoschi2005, 18.03.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

  3. #3 gatermann, 18.03.2009
    gatermann

    gatermann Guest

    Danke für die schnelle Antwort.... sind dann am Wagen noch umbauten nötig? so wie hier gelesen habe wird das knapp, aber es müßte gehen....
    Bin halt ein Neuling in Sachen Avensis....sorry, möchte auf Nummer sicher gehen....
     
  4. #4 Hoschi2005, 19.03.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Ich hab 8x18 ET40 , Reifen 225/40 , ohne Probleme eingetragen.
    Keine Umbauten erforderlich .
    [​IMG]
     
  5. #5 gatermann, 19.03.2009
    gatermann

    gatermann Guest

    8oSieht sehr schick aus, und jetzt auch schön für mich vorstellbar, da mein "Kleiner" auch schwarz ist....Dank deines Fotos...... ;(
     
  6. T-25

    T-25 Guest

    der av hat eine andere zentrierung ,also du brauchst andere plasticringe im achsloch,
     
Thema:

passen die Alu´s vom A3 ???

Die Seite wird geladen...

passen die Alu´s vom A3 ??? - Ähnliche Themen

  1. Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D

    Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D: Guten Tag, Ich fahre einen Avensis T27 Motorcode 1AD-FTV. Da sich bei mir ein Injektor beginnt zu verabschieden, werde ich diesen wechseln...
  2. Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?

    Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?: Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 2007 ohne was bearbeiten zu müssen oder ist 8,5j zu breit.
  3. Brauche passendes Getriebe

    Brauche passendes Getriebe: Hallo, allerseits brauche eine wichtige Auskunft wegen meines defekten Getriebe. Hab einen Avensis t25 Kombi Bj.07, 93kw, 6gang.Von welchem Toyota...
  4. Schaltknauf --> passende Alternativen ?

    Schaltknauf --> passende Alternativen ?: Hallo Leute, weis jemand ob es für den T27 außer dem originalen Schaltknauf passende Alternativen gibt ? Freundliche Grüße
  5. Wischerarme T25 Kombi FL vorne austauschen - passen die vom T27?

    Wischerarme T25 Kombi FL vorne austauschen - passen die vom T27?: Hallo zusammen, an meinen AV Kombi T25 FL :Ö würde ich gerne die Wischerame des T27 anbauen, damit die neuen flachen Scheibenwischer verwendet...