Partikelfilter Nachrüstung

Diskutiere Partikelfilter Nachrüstung im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo so schnell kann unser Staat sein??? 8o 8o 8oRespekt Gruß Götz

1. #41 goescha, 25.04.2007
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

so schnell kann unser Staat sein??? 8o 8o 8oRespekt

Gruß Götz

2. #42 StG (DD), 25.04.2007
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Ja erstaunlich. Am Donnerstag Motorrad zugelassen und am Freitag war bereits die Steuer abgebucht . . .

Stephan

3. #43 goescha, 25.04.2007
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

@Stephan

So rum war mir bekannt, dass unser Staat schnell ist. Er will ja auch nur unser Bestes 8o 8o

Gruß Götz (Steuer=Ausgabe=Unwort in Schwaben) ;)

4. GregB

GregB Routinier

Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    wie teuer ist der rußpartikelfilter einbau in Deutschland.

habe einen 2.0 Bj. 2005 mit116 PS

5. #45 thommes, 23.09.2009
    thommes

thommes Guest

Hallo liebe Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einem Russpartikelfilter für unseren Avensis Verso Bj. 2002.

Es scheint, daß nur Remus einen passenden Filter anbietet - allerding nur in Österreich. Auf der Remus-Seite kann man auch ein PDF runterladen, in dem etwas von eine ECE-Zulassung steht. Bedeutet das, daß ich den Filter bestellen kann, hier in D einbauen lasen und dann die grüne Plakette bekommen kann? Erhalte ich dan auch das "Steuergeschenk" von 330 €?

Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten!

Besten Gruß,

thommes

P.S.: Um Mißverständnissen vorzugreifen: Ja, ich weiß daß der Filter nicht viel / nichts außer reichen Filterherstellern bringt. Nein, ich frage nicht nur wegen des "Steuergeschenks" - ich lebe in einer "Umweltzone".

6. #46 Suitcase, 01.06.2010
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema: Partikelfilter Nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis verso filter nachrüsten

,
  2. toyota avensis dieselnachrüstung

,
  3. Toyota avensis Diesel nachruestung

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. P1443 Partikelfilterleuchte, Überlast, Regeneration blockieren

P1443 Partikelfilterleuchte, Überlast, Regeneration blockieren: Vor 822km habe ich mit Techstream diesen Fehler ausgelesen. Und heute mal wieder. Es leuchten keine gelbe/rote Lämpchen. Seit dem steht Number of...
  2. Wartungsfreier Partikelfilter

Wartungsfreier Partikelfilter: Hallo, hab grad auf youtube dieses interessante Video von Toyota gefunden. Toyota beantwortet Ihre Fragen - Muss ich beim D-CAT den Filter...
  3. Dieselpartikelfilter

Dieselpartikelfilter: Hallo, mich würde mal interessieren, wer von euch bereits den Dieselpartikelfilter erneuern musste?! Wenn ja, - bei wieviel km und was hat...
  4. Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27

Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27: Habe eine Frage zu den Verbrauchswerten des D-Cat im T27. Ich bin gestern mit meinem Vater eine Strecke von 480km gefahren und musste mit...
  5. 2,2 D-CAT: Diesel-Partikelfilter: Begrenzte Aufklärungspflicht

Diesel-Partikelfilter: Begrenzte Aufklärungspflicht: Ein sehr interessantes Detail für die Diesel-Partikelfraktion: ---------- In diesem Urteil hatte der BGH festgestellt, dass beim Betrieb eines...