Parrot Freisprecheinrichtung CK3100

Diskutiere Parrot Freisprecheinrichtung CK3100 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo an alle. Ich habe einen Tipp (wenn nicht schon bekannt) für den Einbau einer Freisprecheinrichtung von Parrot. Es handelt sich dabei um die...

  1. #1 Vespucci, 11.12.2009
    Vespucci

    Vespucci Guest

    Hallo an alle.

    Ich habe einen Tipp (wenn nicht schon bekannt) für den Einbau einer Freisprecheinrichtung von Parrot.
    Es handelt sich dabei um die 3100 mit LCD Display.

    Beim Einbau darauf achten, dass man die Kabel an den Sicherungen vertauschen muß. Das bezieht sich auf den Einbau in einen Avensis T25 Kombi mit großem Navi und Sprachsteuerung.

    Der Tipp ist ebenfalls im Parrot.biz Forum zu finden.

    Hoffe ich konnte was beitragen.

    Tschö mit ö
     
  2. #2 Diesel-Power, 11.12.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    Es geht dabei um den Dauerplus und Zündungsplus, damit die Anlage abschaltet / übergibt, wenn man das Auto verlässt oder?
     
  3. #3 Vespucci, 12.12.2009
    Vespucci

    Vespucci Guest

    Genau richtig. Dachte es könnte hilfreich sein.
    Wenn man es nach Anleitung anschließt speichert es nicht die Einstellungen. :U
     
  4. #4 Krischi1981, 09.10.2015
    Krischi1981

    Krischi1981 Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D FL
    Hallo Leute,
    ich spiele mit dem Gedanken, mir die Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung anzulegen. Muss ich denn beim Einbau irgendwas beachten? Brauche ich irgendwelche Adapter? Schaltet das Radio auf leise, wenn ein Anruf reinkommt oder muss ich den Modus oder ühnliches wechseln?
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Neu erstellten Thread von Krischi1981 mit diesem bereits vorhandenen (einer von mehreren) Thread des selben Themas zusammengefügt.

    Bitte zukünftig die Suche benutzen. ;)


    Tipps zur Suche gibt es hier: Suche-Hilfe

    Die Suche verlangt mind. 4 Zeichen. Sollte der Suchbegriff zu kurz sein (T27, T25, T22, E10), hängt einfach ein "*" hinten dran (T27*, T25*, T22*, E10*).

    Prog
     
  6. #6 Krischi1981, 11.10.2015
    Krischi1981

    Krischi1981 Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D FL
    Habe jetzt rausgefunden, dass man wohl noch einen Adapter braucht,damit die FSE auch funktioniert. Was für einen Adapter genau brauche ich denn?
     
Thema:

Parrot Freisprecheinrichtung CK3100

Die Seite wird geladen...

Parrot Freisprecheinrichtung CK3100 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

    Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...
  2. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: [IMG] [IMG] Hallo Avensis Freunde. Ich habe Anfang Februar einen T25 (Zul. 11/2005 gekauft. In diesem Fahrzeug ist eine Freisprechanlage...
  3. "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter

    "Bluetouch": Bluetooth Freisprecheinrichtung & MP3 (USB/SD/BT) & iPod Adapter: Hallo! Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit der "Bluetouch" Freisprecheinrichtung mit MP3 Player gemacht? Das Gerät selbst kostet ohne Kabel...