Parrot 3200 / Freisprecheinrichtung

Diskutiere Parrot 3200 / Freisprecheinrichtung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, will in der kommenden Woche noch in meinem Avensis die BT Freisprechanlage Parrot 3200 einbauen. Adapterkabelsatz ist bereits unterwegs....

  1. #1 matra530, 12.08.2007
    matra530

    matra530 Guest

    Hallo,
    will in der kommenden Woche noch in meinem Avensis die BT Freisprechanlage Parrot 3200 einbauen. Adapterkabelsatz ist bereits unterwegs. Elektrik wird wohl keine Herausforderung. Problem ist nur die richtige Platzierung des Bedienteils....

    Der Getränkehalterplatz ist bereits belegt durch die Halterung für das Navi.

    [​IMG]

    Nun suche ich noch ein gutes Plätzchen für das Bedienteil.

    Wo habt ihr diese hingebaut? Vielleicht könnt ihr ja auch ein Photo mit zur Verfügung stellen.

    Grüße

    Matra530
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Guest

    Genau das ist nämlich auch mein Problem. So wie es hier auf dem Bild dargestellt wird, geht ja sogar der Getränkehalter flöten, den ich mir so lange bei Toyota gewünscht habe. :(
     
  4. standi

    standi Guest

    Hallo,
    habe mir die Ego Flash von FWD verbaut.
    Das Bedienteil vom Parrot ist zwar glaub ich etwas größer,
    sollte aber dennoch Platz finden...

    [​IMG]

    standi
     
  5. #4 matra530, 13.08.2007
    matra530

    matra530 Guest

    Mit diesem Gedanken hatte ich auch schon gespielt. Wo hast Du denn das Kabel durchgeführt?
     
  6. standi

    standi Guest

    zwischen der silbernen Blende und der Zierleiste...
    das kabel hat ca 3mm durchmesser - das geht ohne irgendein ausschneiden rein...

    standi
     
  7. #6 sauerland, 16.08.2007
    sauerland

    sauerland Guest

    Ich hab meine Parrot unter der Klappe oberhalb der Lüftungsschlitze plaziert!
    Dazu einen drehbares Scharnier gebastelt, so das sich die Parrot nach hinten wegklappt sobald man die Klappe schliesst.

    Das hat den smarten Vorteil, dass Sie auch dann funktioniert, wenn die Klappe zu ist und ich die Klappe nur öffne, um Kontrolleinstellungen vorzunehmen.

    Anrufe tätige ich über das Handy. Eingehende Anrufe werden nach dem ersten Klingeln automatisch angenommen, so dass ich Parrot eigentlich nicht sehen muss.

    Bin ganz zufrieden mit der Lösung!1

    Gruss
    Sauerland
     
  8. Danger

    Danger Guest

    @standi: Haste noch nen Bild von der Seite?
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. standi

    standi Guest

    @ Danger
    war ein paar tage nicht hier...

    [​IMG]
     
  11. Danger

    Danger Guest

    Super, dank Dir.

    Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. Zur Zeit denke ich, ich bestell mir lieber wieder ne Sreisprech mit Festeinbau also Handyschale, nur von FWD gibts da wieder nix für's Nokia N95...... :rolleyes:
     
Thema:

Parrot 3200 / Freisprecheinrichtung