Parksensoren

Diskutiere Parksensoren im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ja, die wird immer nachgerüstet! Harald

  1. #121 maxiskoda, 10.11.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ja, die wird immer nachgerüstet!

    Harald
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Ja, die wird immer nachgerüstet!

    Harald


    Sicher? Die Parksensoren werden ja einmal im Avensis Prospekt als Sonderausstattung und einmal im Zubehoerprospekt angeboten. Laut meinem Haendler werden die im ersten Fall ab Werk eingebaut und im zweiten Fall in der Werkstatt.

    Gruss
    Peter
     
  3. #123 Zausel1965, 12.11.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Zitat:Ja, die wird immer nachgerüstet!

    Harald


    Sicher? Die Parksensoren werden ja einmal im Avensis Prospekt als Sonderausstattung und einmal im Zubehoerprospekt angeboten. Laut meinem Haendler werden die im ersten Fall ab Werk eingebaut und im zweiten Fall in der Werkstatt.

    Gruss
    Peter


    Sie werden immer Nachgerüstet.
    Ich hatte bei meinem Av die Parksensoren mitbestellt eingebaut wurden sie aber in der Werkstat meines Toyotahändlers.

    Gruß Oliver
     
  4. #124 thomas.r, 13.11.2005
    thomas.r

    thomas.r Guest

    Hallo,

    seit der 2.2 D-CAT im Prospekt ist (ca. Juli 2005) können die Parksensoren auch für 370 € ab Werk geordert werden. Hatte den Prospekt leider erst nach Bestellung bekommen, sonst hätte ich diese gleich mitbestellt.

    Gruß
    Thomas
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    seit der 2.2 D-CAT im Prospekt ist (ca. Juli 2005) können die Parksensoren auch für 370 € ab Werk geordert werden. Hatte den Prospekt leider erst nach Bestellung bekommen, sonst hätte ich diese gleich mitbestellt.



    Negativ !!!

    Meine Bestellung habe ich am 18.10.2005 unterschrieben!

    Parksensoren werden erst im Autohaus angebaut!

    370€ sind außerdem nur die Materialkosten!

    Alles was in der Preisliste steht, außer Leder,Navi,Metallic und das Schiebedach, wird erst im Autohaus angebaut!


    MfG
    Matzl
     
  6. #126 Zausel1965, 13.11.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Zitat:

    seit der 2.2 D-CAT im Prospekt ist (ca. Juli 2005) können die Parksensoren auch für 370 € ab Werk geordert werden. Hatte den Prospekt leider erst nach Bestellung bekommen, sonst hätte ich diese gleich mitbestellt.



    Negativ !!!



    Meine Bestellung habe ich am 18.10.2005 unterschrieben!

    Parksensoren werden erst im Autohaus angebaut!

    370€ sind außerdem nur die Materialkosten!

    Alles was in der Preisliste steht, außer Leder,Navi,Metallic und das Schiebedach, wird erst im Autohaus angebaut!


    MfG
    Matzl

    Genau so ist es nicht anders.

    Gruß Oliver
     
  7. Noname

    Noname Guest

    Meine wurden ebenfalls erst im Autohaus eingebaut.
    Finde ich aber auch nicht schlimm, laßt den Jungs doch auch ein bißchen Arbeit.
    Bei meinem AV nach einem Jahr war außer Inspektion und GPRA auswechseln für die Werkstatt nichts zu tun. Die müssen doch auch von was leben.

    Thomas
     
  8. #128 Reinhart, 13.11.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Dass dem so ist, könnt ihr im Konfigurator der Toyota-Page ersehen. Dort sind nur die schon genannten Sachen einplanbar.
    Die diversen, wie Parksensos oder AHK und äh nlich nicht, da der Festpreis nicht genannt werden kann. Dort in der Liste steht doch immer ganz kleingedruckt: Zuzüglich Montage
    Gruß Reinhart
     
  9. Giamo

    Giamo Guest

  10. dogb63

    dogb63 Guest

    Beitrag von Giamo angefügt.

    Bitte benutze vor Themeneröffnung immer erst die Suche. Mit PDC oder Parksensoren u.ä. wirst Du fündig.

    CU
    Frank
     
  11. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS
    Hallo,


    ich würde andere nehmen, die Sensoren sind relativ groß. Außerdem würd ich den Dingern und den Versprechungen nicht trauen, der Verkäufer "labert" zu viel.

    Bei Germancars.at gibt es 15 mm Sensoren.

    Gruß
     
  12. #132 Richard2511, 11.10.2011
    Richard2511

    Richard2511 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Ort:
    Buchholz
    Fahrzeug:
    Avensis 2.2 D-Cat Facelift
    Hi, ich brauche nun auch Einparkhilfe. Meine Frau hat den Wagen von hinten jetzt schon zum zweiten mal in A.... gefahren!!!(einmal was es ein Auto und jetzt eine Steinmauer)
    Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen. Gibt es etwas besseres Heutzutage als in Pro Park Boy IV? Wie sieht es den aus mit dem Park Boy 5 aus oder den von Bosch Parkpilot URF7 ?
    Geld spiel da jetzt auch keine Rolle mehr. Die rep in Zukunft werden noch teurer ohne Parkhilfe ;)
     
  13. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS
    Hallo,

    ich hab jetzt auch nochmal rumgeschaut. Bei mir standen zur Auswahl die Bosch URF7 (ca. 170.-) oder die MWE-900 (c a. 150.-) von WAECO. Ev. auch die von Germancars.at (158.-)

    Werde mir aber warscheinlich die von WAECO holen, ist Hintereinbau möglich und sind auch sehr klein.

    Die von Germancars sehen aus wie so´n Billigprodukt von ebay. Obwohl schon gute Kommentare hier im Forum zu lesen sind, finde ich die ein bisschen teuer.

    Gruß
     
  14. #134 Richard2511, 04.12.2011
    Richard2511

    Richard2511 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Ort:
    Buchholz
    Fahrzeug:
    Avensis 2.2 D-Cat Facelift
    Habe jetzt die von Toyota drin.
    300Euro inkl. einbau aber nur hinten und habe das in Polen machen lassen bei Toyota :) :thumbup:
     
Thema:

Parksensoren

Die Seite wird geladen...

Parksensoren - Ähnliche Themen

  1. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  2. T27 FL2 - PDC / Parksensoren

    T27 FL2 - PDC / Parksensoren: Hallo Zusammen, meiner ist werkseitig mit PDC v. und h. ausgestattet. Nunmehr habe ich das Problem dass der Signalton für vorne nach dem Starten...
  3. Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?

    Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es Unterschiede gibt bei der Parksensoren ob sie vom Werk eingebaut oder nachträglich eingebaut wurden? Ich...
  4. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...