Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?

Diskutiere Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es Unterschiede gibt bei der Parksensoren ob sie vom Werk eingebaut oder nachträglich eingebaut wurden? Ich...

1. #1 peter73, 13.03.2018
    peter73

peter73 Neuling

Fahrzeug:
    RAV4 4x4 2.5 Hybrid
    Hi Leute,

kann mir jemand sagen ob es Unterschiede gibt bei der Parksensoren ob sie vom Werk eingebaut oder nachträglich eingebaut wurden?

Ich meine sowas wie:
    - vom Werk werden sie im Display angezeigt
    - vom Händler eingebaut piepen sie ohne jegliche Anzeige

Zum Vergleich: bei meinem RAV4 werden die im Display angezeigt, da sieht man welcher Sensor meldet.

Danke und Gruß
    Peter

2. #2 tokaalex, 14.03.2018
    tokaalex

tokaalex Profi

Fahrzeug:
    C-HR 1.8 Hybrid Style Selection
    Verbrauch:
    Nein, keine Unterscheide, die Dinger piepsen bloß...

3. #3 Olav_888, 14.03.2018
    Olav_888

Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Mein Auris zeigt sie an, hat aber auch SIPA (Einparkhilfe), hat das der Avensis?

4. #4 tokaalex, 14.03.2018
    tokaalex

tokaalex Profi

Fahrzeug:
    C-HR 1.8 Hybrid Style Selection
    Verbrauch:
    Nein, hat er nicht.

5. Matula

Matula Neuling

Fahrzeug:
    Avensis Edition S+ 1,8-l-Valvematic
    Verbrauch:
    Der Avensis (Edition S+, 08/2017) hat zwei Summer verbaut. Einer für vorne, einer für hinten. Ob vorne oder hinten erkennt man daran ob es vorne oder hinten piepst. Angezeigt wird nicht welcher Sensor die Unterschreitung des Abstandes meldet.

6. #6 peter73, 14.03.2018
    peter73

peter73 Neuling

Fahrzeug:
    RAV4 4x4 2.5 Hybrid
    ok, vielen Dank für Eure Antworten!

Thema:

Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt? - Ähnliche Themen

1. E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau

E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau: Hallo, meine Frau hat mir ein Head Up Display geschenkt. Dieses wird an den ODB Port angeschlossen und zeigt allerhand Informationen an. Das...
  2. Radio Display kaputt - Radio geht

Radio Display kaputt - Radio geht: Hallo, ich habe ein interessantes Problem. Mein Radio geht, spielt normal Musik lässt mich von Radio auf CD wechseln usw... d.h. die Tasten...
  3. Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...

Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...: Gestern Abend beim starten des Autos flackerte dieses Wartungssymbol + miles Anzeige! Dazu wurde auch nicht die Anrufliste vom Telefon...
  4. WhatsApp Funktionen auf Display übertragen?

WhatsApp Funktionen auf Display übertragen?: Servus alle, Gibt es in WhatsApp Funktionen um die Nachrichten auf das Kontrolldisplay im Auto zu Übertragen? Lässt sich das irgendwie Koppeln?...
  5. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden