Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?

Diskutiere Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es Unterschiede gibt bei der Parksensoren ob sie vom Werk eingebaut oder nachträglich eingebaut wurden? Ich...

  1. #1 peter73, 13.03.2018
    peter73

    peter73 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2016
    Ort:
    Flintbek
    Fahrzeug:
    RAV4 4x4 2.5 Hybrid
    Hi Leute,

    kann mir jemand sagen ob es Unterschiede gibt bei der Parksensoren ob sie vom Werk eingebaut oder nachträglich eingebaut wurden?

    Ich meine sowas wie:
    - vom Werk werden sie im Display angezeigt
    - vom Händler eingebaut piepen sie ohne jegliche Anzeige

    Zum Vergleich: bei meinem RAV4 werden die im Display angezeigt, da sieht man welcher Sensor meldet.

    Danke und Gruß
    Peter
     
  2. #2 Gast001, 14.03.2018
    Gast001

    Gast001 Guest

    Nein, keine Unterscheide, die Dinger piepsen bloß...
     
  3. #3 Olav_888, 14.03.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Mein Auris zeigt sie an, hat aber auch SIPA (Einparkhilfe), hat das der Avensis?
     
  4. #4 Gast001, 14.03.2018
    Gast001

    Gast001 Guest

    Nein, hat er nicht.
     
  5. Matula

    Matula Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Ort:
    Kölner Umland
    Fahrzeug:
    Avensis Edition S+ 1,8-l-Valvematic
    Verbrauch:
    Der Avensis (Edition S+, 08/2017) hat zwei Summer verbaut. Einer für vorne, einer für hinten. Ob vorne oder hinten erkennt man daran ob es vorne oder hinten piepst. Angezeigt wird nicht welcher Sensor die Unterschreitung des Abstandes meldet.
     
  6. #6 peter73, 14.03.2018
    peter73

    peter73 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2016
    Ort:
    Flintbek
    Fahrzeug:
    RAV4 4x4 2.5 Hybrid
    ok, vielen Dank für Eure Antworten!
     
Thema:

Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt? - Ähnliche Themen

  1. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  2. T27 FL2 - PDC / Parksensoren

    T27 FL2 - PDC / Parksensoren: Hallo Zusammen, meiner ist werkseitig mit PDC v. und h. ausgestattet. Nunmehr habe ich das Problem dass der Signalton für vorne nach dem Starten...
  3. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  4. Jetzt wird's dicke, Turbolader ...

    Jetzt wird's dicke, Turbolader ...: Hallo Community, bei meinen T25 ( 2.0D-4D / 1CD-FTV ) will sich der Abgasturbolader mit schnellen Schritten verabschieden. Meine Frage an Euch;...
  5. TheRaven (Tesla Model 3) wird ein Jahr

    TheRaven (Tesla Model 3) wird ein Jahr: Hallo zusammen, an alle, die hier mitlesen, ob mit positiver / negativer / neutraler Grundstimmung. Nun ist es genau 1 Jahr her, das ich meinen...