Parksensoren: wie vorne 4 montieren?
Diskutiere Parksensoren: wie vorne 4 montieren? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mein Avensis kann ich am Freitag abholen!!! Toll* Nur, meine Garage will mir vorne nur 2, statt der abgemachten 4 Orginal Toyota Sensoren...
Thema:
Parksensoren: wie vorne 4 montieren?
Die Seite wird geladen...
-
Parksensoren: wie vorne 4 montieren? - Ähnliche Themen
-
Einparksensoren, Fehler auslesen
Einparksensoren, Fehler auslesen: Hallo zusammen, ich habe beim Kauf meines damals neuen T27 (S-Edition) vom Toyota-Autohaus Einparksensoren vorne und hinten einbauen lassen. Seit... -
T27 Parksensoren hinten defekt
T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine... -
T27 FL2 - PDC / Parksensoren
T27 FL2 - PDC / Parksensoren: Hallo Zusammen, meiner ist werkseitig mit PDC v. und h. ausgestattet. Nunmehr habe ich das Problem dass der Signalton für vorne nach dem Starten... -
Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?
Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es Unterschiede gibt bei der Parksensoren ob sie vom Werk eingebaut oder nachträglich eingebaut wurden? Ich... -
Einparksensoren hinten defekt
Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...