Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren

Diskutiere Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Da ich ja grad dabei bin, vorne wieder Frontsensoren in die Stoßstange zu bauen ( wurde wohl bei einer Frontreparatur irgendwann vergessen), such...

  1. alex

    alex Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Da ich ja grad dabei bin, vorne wieder Frontsensoren in die Stoßstange zu bauen ( wurde wohl bei einer Frontreparatur irgendwann vergessen), such ich zur Sicherheit noch Bilder von der Einbaupostion bei 2 Eck-Sensoren der Park Boy 4. Ich habe zwar Schablonen von Toyota, weiß aber nicht, ob das die Richtigen sind.

    Desweiteren weiß ich grad nicht genau, welches die richtigen Sensoren sind. Es gibt welche mit grünem, blauem und schwarzem Anschluß. Jeweils aufgetrennt in vorn, hinten außen und hinten mitte. Von Toyota gibt es wiederum nur einen für vorn und hinten, also quasi einer für alles.

    Hat da jemand Infos drüber?

    Gruß, Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alex

    alex Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Keiner hier, der mir mal ein Bild von den Eck-Sensoren schicken kann?

    Gruß, Alex
     
  4. Tomiro

    Tomiro Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    Hmm,

    mein T25 hat vorne Sensoren, vermute Original-Toyota bin aber nicht sicher. Möchtest Du hiervon ein Foto?

    Gruss

    Thomas
     
Thema:

Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren

Die Seite wird geladen...

Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren - Ähnliche Themen

  1. Fensterheberschalter: 4-Fenster kompatibel zu 2-Fenster?

    Fensterheberschalter: 4-Fenster kompatibel zu 2-Fenster?: Hi, unser T22 hat nur vorn elektrische Fenster und dieser Master-Verriegelungs-Knopf steckt fest und blockiert dabei sogar die Öffnung des...
  2. Abschied vom Avensis - 4 Jahre sind genug

    Abschied vom Avensis - 4 Jahre sind genug: Hallo zusammen, nach exakt 4 Jahren habe ich mich von meinem "Dicken" getrennt. 4 Jahre, auf die ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
  3. Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild

    Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild: Servus, nach ca. 10 000 km mit unserem Avensis hören wir mittlerweile im Leerlauf immer häufiger ein klackern aus dem Motorraum. Ich denke es...
  4. Prius 4 in 2016 (vorgestellt auf der IAA 2015)

    Prius 4 in 2016 (vorgestellt auf der IAA 2015): ....das soll die 4. Generation des Prius werden. Verkauf ab 2016. U.a. verbesserter Hybridakku, verbesserter 1.8-er Atkinson Verbrenner (40%...
  5. Getriebefrage RAV 4 D4D XA2 2005er

    Getriebefrage RAV 4 D4D XA2 2005er: Liebe Forenprofis, ich habe einen Toyota RAV 4 XA 2 mit D4D Maschine. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Seit etwa...