Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren

Diskutiere Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Da ich ja grad dabei bin, vorne wieder Frontsensoren in die Stoßstange zu bauen ( wurde wohl bei einer Frontreparatur irgendwann vergessen), such...

  1. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Da ich ja grad dabei bin, vorne wieder Frontsensoren in die Stoßstange zu bauen ( wurde wohl bei einer Frontreparatur irgendwann vergessen), such ich zur Sicherheit noch Bilder von der Einbaupostion bei 2 Eck-Sensoren der Park Boy 4. Ich habe zwar Schablonen von Toyota, weiß aber nicht, ob das die Richtigen sind.

    Desweiteren weiß ich grad nicht genau, welches die richtigen Sensoren sind. Es gibt welche mit grünem, blauem und schwarzem Anschluß. Jeweils aufgetrennt in vorn, hinten außen und hinten mitte. Von Toyota gibt es wiederum nur einen für vorn und hinten, also quasi einer für alles.

    Hat da jemand Infos drüber?

    Gruß, Alex
     
  2. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Keiner hier, der mir mal ein Bild von den Eck-Sensoren schicken kann?

    Gruß, Alex
     
  3. Tomiro

    Tomiro Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    Hmm,

    mein T25 hat vorne Sensoren, vermute Original-Toyota bin aber nicht sicher. Möchtest Du hiervon ein Foto?

    Gruss

    Thomas
     
Thema:

Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren

Die Seite wird geladen...

Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren - Ähnliche Themen

  1. ParkBoy Defekt

    ParkBoy Defekt: Hi Leute, bin neu hier und hoffentlich richtig. Besitze schon etwas länger den T25 VTT-i. Hab bis auf die manchmal für eine Tag leuchtende Check...
  2. Parkboy IV mit eigenartigem Verhalten

    Parkboy IV mit eigenartigem Verhalten: Hallo. Seit heute bin ich nun neuer Besitzer eines Avensis T25, 2,2 DCAT. Ich denke dass ich den T25 zu einem guten Kurs bekommen habe und freue...
  3. Probleme mit Parkboy Einparkhilfe

    Probleme mit Parkboy Einparkhilfe: Moin! Wie schon angedroht, hier mein erstes kleines Problem, bei dem mir auch die Suche nicht wirklich helfen kann. Wir haben in unserem neu...
  4. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  5. Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder

    Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder: YouTube :D Brösel