Park Distance Control

Diskutiere Park Distance Control im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, ist bei der Einbauanleitung mit dabei, denn Du musst, mindenstmasse zur Fahrbahn einhalten.... MfG Super-Turbo

  1. #41 Super-Turbo, 16.05.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    ist bei der Einbauanleitung mit dabei, denn Du musst, mindenstmasse zur Fahrbahn einhalten....
    MfG
    Super-Turbo
     
  2. #42 tank776, 16.05.2010
    tank776

    tank776 Guest

    hi

    auch bei dem angebot von ebay? denn das ist super günstig

    gruß tank776
     
  3. rohoel

    rohoel Guest

    Bei der reich bebilderten Anleitung bleiben keine Fragen offen
    so steht es da.
    ansonsten hilft evtl der link hier: http://www.toyota-tech.eu/default.aspx

    interessantes angebot! ;(

    mfg rohoel.
     
  4. #44 Super-Turbo, 17.05.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    wie gesagt hatte ich für den Vorgänger vom AV.....dabei hatte ich die genau Einbauanleitung in Schriftform und Bilder, sowie das ganze Zubehör und auch den Spezi. Bohrer für die Stoßstange, hat alles super geklappt dadurch......habe aber alles, beim Verkauf, mit gegeben!! Du muss das Angebot, bei ebay, genau lesen, ansonsten danach fragen, vor dem Bieten....
    MfG
    Super-Turbo :U
     
  5. #45 sonic22, 19.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    und hat schon jemand die teile von ebay probiert?

    hab sie mir auch gekauft.
     
  6. #46 Super-Turbo, 19.05.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    wie schon gesagt, bei meinen Vorgänger vom AV, war Sie von ebay.....aber von einen Händler und ich habe mich an die Einbauanleitung gehalten.......sie funktionierte Problemlos..... :U
    MfG
    Super-Turbo :]
     
  7. #47 sonic22, 19.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    meine PDC ist heute gekommen

    gestern bestellt. ging schnell

    mals testen wie sie ist installation ist echt einfach. nur stecken und fertig.

    anleitung ist dabei aber ohne schablone aber egal in der toyoanleitung ist ja die schablone dabei.

    habe eine anderen käufer angefrat und der hat sie schon drin hat 1 std. gedauert. sie spring an bei 2 meter abstand.
     
  8. rohoel

    rohoel Guest

    kannst du deinen einbau mal bebildert einstellen - büdde?


    mfg rohoel.
     
  9. rohoel

    rohoel Guest

  10. #50 sonic22, 19.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    wenn sie drin sind mache ich bilder davon
     
  11. rohoel

    rohoel Guest

    nicht wenn sie drin sind, [BLINK]sondern[/BLINK] wie sie reinkommen! :foen:
    danke!


    mfg rohoel.
     
  12. #52 sonic22, 19.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    wie sie rein kommen loch bohren rein stecken fertig. :)

    du meinst in welchem abstand oder?
     
  13. rohoel

    rohoel Guest

    so ähnlich habe ich meine kofferraumbeleuchtung auch eingebaut. loch rein, lampen rein, kabel dran, licht an! :) :aua:


    mfg rohoel.
     
  14. #54 sonic22, 20.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    werde es mal versuchen zu machen.
    löcher macht der toyo HD schon vereinbart. kabel werden auf der linken seite verlaufen dann, da auf dieser seite der kabelbaum nach hinten geht und man da die plusleitung für den RFS hat und die kabel gehen dann durch die lüftungsschlitze hinten am kofferraum nach innen.
     
  15. rohoel

    rohoel Guest

    die alten links und angebote sind abgelaufen, beim klick auf den anbieter und seinen shop kommen aber aktuelle mit dem selben preis.
    eile ist also nicht geboten.


    mfg rohoel.
     
  16. #56 sonic22, 21.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    so meine sind ja da muss sie jetzt lakieren lassen und dann bei toyo die löscher machen lassen.

    verkabelung mache ich dann selbst da ja nur stecker da sind.

    funktionieren tun sie super schon mal so getestet ab 2 meter fangen sie an.

    hier mal der anbauplan für den T27 da diese anders angebracht werden als bei T25

    Plan PDC T27 Kombi inkl. Schablonen

    habe meine hier geholt sind die selben wie bei dem anderen nur billiger.
    PDC
     
  17. rohoel

    rohoel Guest

    achtung beim borhdurchmesser! gekaufte haben 22mm, die anleitung nimmt 20mm (auf den ersten blick).


    mfg rohoel.
     
  18. #58 sonic22, 21.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    sie bei ebay haben auch 20mm
     
  19. rohoel

    rohoel Guest

    nööö, laut bild ist das die tiefe und nicht der durchmesser. ;)
    [​IMG]


    mfg rohoel.
     
  20. #60 sonic22, 21.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    also ich habe sie nachgemessen

    druchmesser oben 24,7
    tiefe 19,5
    durchmesser hinter dem sensor 20
     
Thema: Park Distance Control
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis PDC eBay forum www.avensis-forum.de

    ,
  2. einparksensoren steckbarsteckbar

Die Seite wird geladen...

Park Distance Control - Ähnliche Themen

  1. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  2. suche Alternativ-Sensoren für Park Boy IV

    suche Alternativ-Sensoren für Park Boy IV: Moin zusammen, da mein Vorrat an den originalen Park Boy Sensoren über die Jahre nun aufgebraucht ist, aber schon wieder einer anfängt zu...
  3. T27 FL2 - PDC / Parksensoren

    T27 FL2 - PDC / Parksensoren: Hallo Zusammen, meiner ist werkseitig mit PDC v. und h. ausgestattet. Nunmehr habe ich das Problem dass der Signalton für vorne nach dem Starten...
  4. Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige

    Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige: Hallo Zusammen Ich wollte mir bei meinem T25 eine kleine Rückfahr-Kamera einbauen. Für das Display dachte ich eignet sich die Stromversorgung...
  5. Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?

    Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es Unterschiede gibt bei der Parksensoren ob sie vom Werk eingebaut oder nachträglich eingebaut wurden? Ich...