Palm m500

Dieses Thema im Forum "Audio - Navigation - Telekommunikation" wurde erstellt von Gast, 28.12.2004.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Verwendet hier jemand einen palm m500 zur Navigation? Habe so einen geschenkt bekommen und will mich über die Möglichkeiten ihn zur Navigation zu verwenden informieren.

    Eine gps maus mit Marco Polo Software habe ich bereits gekauft. Etwas voreilig ich weiss. [​IMG]


    Gruss Wolfgang

    Edit: Ich weiss natürlich, dass der m500 nicht gerade ein hochauflösendes Display hat. Aber für die 3-4 Mal im Jahr wo ich ein Navi brauche sollte es reichen. Aber fein ist so ein pda schon, habe Blut geleckt. [​IMG]
    Evtl. kommt da mal ein Tungsten T5 nach. PPC kommt nicht in Frage, wenn ich schon mal die Möglichkeit habe ohne Winzigweich auszukommen mache ich das auch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hi,

    ich hab auch einen m500. Aber auf die Idee das Teil als Navi zu betreiben bin ich noch nicht gekommen.
    Zum einen Wegen der Auflösung. Zum anderen dürfte damit auch keine Sprachausgabe möglich sein.

    Als Terminkalender und Adressbuch ist es ein Topp-Gerät. Bin gespannt, wie es sich als Navi macht.

    Markus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo WKronthaler !

    Ich verwende einen Palm Vx mit GPS und TomTom CityMaps.
    Der hat etwa den gleichen Display wie der m500.
    Das funktioniert einwandfrei!

    Gruß
    Alex
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Danke für die Infos. Leider habe ich immer noch nicht die gps maus. Ein wenig wirds noch dauern...
     
  6. AdMan

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Palm m500