P1473 - Fehlerpfad für Langzeitdrift

Diskutiere P1473 - Fehlerpfad für Langzeitdrift im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Nach langer Zeit habe ich mal wieder den Fehlerspeicher ausgelesen. Es leuchten keine Lämpchen. Das Fahrverhalten ist normal, ich merke nichts....

  1. #1 angler1971, 06.11.2022
    angler1971

    angler1971 Routinier

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
    Nach langer Zeit habe ich mal wieder den Fehlerspeicher ausgelesen.

    Es leuchten keine Lämpchen.
    Das Fahrverhalten ist normal, ich merke nichts.

    Soll ich zum Freundlichen gehen ?
    Toyota Relax ist vorhanden.
     
  2. #2 darioto, 06.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2022
    darioto

    darioto Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2022
    Hallo,
    ich habe den gleichen Fehler gehabt und habe es gelöst, erst wenn ich über Techstream die Lernwerte des Drallregelventils zurückgesetzt habe. Seit dem (ca.6 Monaten) kommt der Fehler nicht mehr.
    Ich habe heute auch den Fehlerspeicher ausgelesen und habe den Code P2237 (Positiver Stromsteuerkreis des O2-Sensors / Offener Bank 1-Sensor 1) bekommt. Habe den erstmal gelöscht und kommt nicht mehr, aber werde das im Augen behalten. Es leuchten auch keine Lämpchen.
     
    angler1971 gefällt das.
Thema:

P1473 - Fehlerpfad für Langzeitdrift