2,0 D-4D: P0200 Einspritzventil-Fehlfunktion Stromkreis

Diskutiere P0200 Einspritzventil-Fehlfunktion Stromkreis im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo an alle Bei mir ist der Stecker oben abgebrochen und dann kommt der fehler P0200. Kann ich selber die Düse wechseln oder in die WS? hatte...

  1. Vitja

    Vitja Guest

    Hallo an alle
    Bei mir ist der Stecker oben abgebrochen und dann kommt der fehler P0200. Kann ich selber die Düse wechseln oder in die WS? hatte schon jemand so ein problem ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 15.04.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Die neue Düse muss in das Motorsteuergerät eingeschrieben werden.

    Und der Einbau und Ausbau ist schon sehr anspruchsvoll.

    Die Kosten sind im Vergleich zu der neuen Düse aber doch recht niedrig.

    Daher ist meine Empfehlung, die Arbeit in der Werkstatt ausführen zu lassen.
     
  4. ademki

    ademki Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Fahrzeug:
    Avensis t25 2,2 Dcat Bj.2008
    Hi an alle
    ich bin neue bei diese Forum
    ich habe eine Toyota Avensis T25 Bj. 2008 2,2 Dcat. 205000 km
    der hat folgende Problem jeden morgen wenn Aussentemperatur unter +4 C ist, nach bestimmte zeit fängt er an weis zu qualmen. und manchmal läuft er so unruhig ob da eine Zylinder nicht mit laufen wurde. so ist der am rütteln und keine Leistung. die Verbrauch ist auch zimlich hoch. jedes mal wenn ich zum Werkstadt fahre ist diese Fehler nicht da, aber gespeichert die P 0200 und P 1238 . So hat mir die Werkstattmeister empfholen ich soll alle düsen Injektoren und Kompression von Motor messen lassen, habe ich auch gemacht ca. 300 Euro alles in Ordnung Fehler trotz dem da, jetzt will der Werkstadt eine Software Update machen kosten ca 50 Euro ich bin mal gespant was raus kommt hat eine schon von euch so eine Erfahrung und was kann das sein

    Gruß
    Ademki
     
  5. #4 SaxnPaule, 04.03.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Bzgl. deines Problems bemühe bitte die Suche.

    Darüber findet sich z.B. dieser Thread: 2,0 D-4D: P0200 Enspritzventil-Fehlfunktion Stromkreis - T25: Motorisierung - Toyota Avensis Forum
    oder dieser: Motorisierung allgemein: Zu hoher Verbrauch, Ruckeln bei Beschleunigung - T25: Motorisierung - Toyota Avensis Forum
     
  6. #5 Brösel, 08.03.2016
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Beiträge 3 und 4 hierher verschoben.

    Es handelt sich nun wahrlich nicht um ein Problem mit dem Forum sondern dem T25.

    Brösel
     
Thema: P0200 Einspritzventil-Fehlfunktion Stromkreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0200 toyota

    ,
  2. 2.0 cdti Fehler P0200

    ,
  3. einspritzventil fehlfunktion stromkreis

    ,
  4. einspritzventil p0200,
  5. fehlercode p0200