Osram D3 & D4 Brenner

Diskutiere Osram D3 & D4 Brenner im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Halli Hallo, aus Interresse habe ich mal OSRAM angeschrieben und gefragt ob und wenn ja, wann sie ggf. die XENARC Night Breaker Unlimited für...

  1. DLight

    DLight Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Ort:
    Frankfurt - Neuchâtel (CH)
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.2 D-Cat Exe+ Schalter
    Verbrauch:
    Halli Hallo,

    aus Interresse habe ich mal OSRAM angeschrieben und gefragt ob und wenn ja, wann sie ggf. die XENARC Night Breaker Unlimited für den Sockel D4S anbieten.
    Dies war die Offizielle Antwort:

    "Guten Tag Herr XXXXX,

    die Einführung einer XENARC Night Breaker Unlimited Version ist für die D4 derzeitig nicht geplant. OSRAM wird jedoch im Verlauf des kommenden Jahres für die D3/D4 Familie eine Cool Blue Intense Variante mit einer Farbtemperatur von ~5000 Kelvin auf den Markt bringen, welche ggf. für Sie von Interesse sein könnte.

    Mit freundlichen Grüssen / Best regards"

    Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Da wollte ich euch das nicht vorenthalten.

    MfG

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Osram D3 & D4 Brenner

Die Seite wird geladen...

Osram D3 & D4 Brenner - Ähnliche Themen

  1. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

    Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...
  2. Xenon Brenner austauschen (Zubehör, kein Original)

    Xenon Brenner austauschen (Zubehör, kein Original): Hallo, bitte schildert doch hier eure Erfahrungen mit alternativen Xenon Brennern. Also nicht die Original Brenner die sowieso schon verbaut...