Ortsuche über PLZ im 1. Generation Navi?????

Diskutiere Ortsuche über PLZ im 1. Generation Navi????? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Kurze Frage, habe alles abgesucht aber nichts gefunden..... Kann man im 1. Gen Navi (ausklappbar mit Fernbedienung) einen Ort über die...

  1. #1 razor55, 03.09.2010
    razor55

    razor55 Guest

    Hallo,
    Kurze Frage, habe alles abgesucht aber nichts gefunden.....

    Kann man im 1. Gen Navi (ausklappbar mit Fernbedienung) einen Ort über die Postleitzahl suchen?
    Sonst öffnen sich bis zu 50 gleichnamige Orte, und man muss unendlich "scrollen"

    vielleicht weiss das jemand von euch......
     
  2. #2 Tiger123, 03.09.2010
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    meines Wissens war solch eine Funktion nicht implementiert.
    Gruß Alfred
     
Thema:

Ortsuche über PLZ im 1. Generation Navi?????

Die Seite wird geladen...

Ortsuche über PLZ im 1. Generation Navi????? - Ähnliche Themen

  1. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  2. Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an

    Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den...
  3. Kühlflüssigkeit - Überdruck im System

    Kühlflüssigkeit - Überdruck im System: Hallo, Ich habe ein komisches Problem. Mein Avensis (2007) D-4D 126PS. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass im...
  4. Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?

    Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?: Hallo zusammen! Bei meinem T25, Benziner, 1,8er, 95kw ist das Schaltseil hinüber und muss ersetzt werden. Da er leider nicht in die Werkstatt...
  5. ZV öffnet nicht mehr über Fernbedienung

    ZV öffnet nicht mehr über Fernbedienung: Ein kleines Problem hat sich aufgetan beim Avi. Die FFB will nicht mehr öffnen, schließen aber schon. Mit dem Schlüssel funktioniert es tadellos,...