Ortsuche über PLZ im 1. Generation Navi?????

Diskutiere Ortsuche über PLZ im 1. Generation Navi????? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Kurze Frage, habe alles abgesucht aber nichts gefunden..... Kann man im 1. Gen Navi (ausklappbar mit Fernbedienung) einen Ort über die...

1. #1 razor55, 03.09.2010
    razor55

razor55 Guest

Hallo,
    Kurze Frage, habe alles abgesucht aber nichts gefunden.....

Kann man im 1. Gen Navi (ausklappbar mit Fernbedienung) einen Ort über die Postleitzahl suchen?
    Sonst öffnen sich bis zu 50 gleichnamige Orte, und man muss unendlich "scrollen"

vielleicht weiss das jemand von euch......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger123, 03.09.2010
    Tiger123

Tiger123 Guest

Hallo,
    meines Wissens war solch eine Funktion nicht implementiert.
    Gruß Alfred

Thema:

Ortsuche über PLZ im 1. Generation Navi?????

Die Seite wird geladen...

Ortsuche über PLZ im 1. Generation Navi????? - Ähnliche Themen

1. Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?

Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?: Hi Leute, wie könnte man mit dem Avensis T25 Bj. 2007 Facelift Handymusik über die Autolautsprecher hören? Es gibt ja keinen AUX-Eingang oder so...
  2. Hubbeln, Wackeln, Zittern, Unwucht ..... bin überfragt und überfordert

Hubbeln, Wackeln, Zittern, Unwucht ..... bin überfragt und überfordert: Hallo Avensis Gemeinde, an manchen klebt das Pech wie die Sch.... am Handtuch. Nach knapp einer Woche Avensis bin ich etwas bedrückt, da ich...
  3. Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur

Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur: Ich hoffe, mein Problem in der Suche nicht übersehen zu haben: Mein T25, Bj. 2004, 2.0 D-4D (1CD-FTV-Motor), will sich evtl. langsam...
  4. private Schrauber in Osnabrück

private Schrauber in Osnabrück: Hallo zusammen, Kennt jemand von euch in Raum Osnabrück eine private Werkstatt bzw. Schrauber dass ich die Kleinigkeit für mein Avensis t25 dort...
  5. T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter

T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter: Hallo liebe Forumsuser, bei meinem Avensis T25 D-Cat drückt sich das Kühlmittel über den Überlaufschlauch heraus, so dass der Kühlmittelstand...