Originalwagenheber brauchbar?

Diskutiere Originalwagenheber brauchbar? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); in der BDA ist das auch für den serienmäßigen an dieser Stelle vorgesehen Das ist schon klar. Die Fragen kamen ja nur auf,weil der originale um...

  1. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Das ist schon klar. Die Fragen kamen ja nur auf,weil der originale um den Falz greift und der Gummipuffer genau auf dem Steg anhebt.
    Ich habe bis jetzt auch noch nicht genau auf dem Steg angehoben.

    Gruß
    Sandro
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Was ist denn an den 20,- Drehmomentschlüsseln so verkehrt?
    So halbwegs genau sollten die doch auch sein. Zumindest wenn man ihn nicht den Rest des Jahres mit eingestelltem Drehmoment liegen lässt damit die Feder schön ermüdet.
    Und als "Reifen Fred" damals mit 120Nm angezogen hat, hab ich mal mit meinem getestet ob der so halbwegs stimmt -> passte.
     
  3. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....was die Werkstätten/Reifenhändler/ATU ...ach wie die alle heissen, auch mit ihren Hebebühnen machen.... :whistling: . Ok, dann an allen 4 Punkten gleichzeitig.....
     
Thema:

Originalwagenheber brauchbar?