Original Toyota Prospekte als PDF ?

Diskutiere Original Toyota Prospekte als PDF ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Original von Bull Den Hauptprospekt zu finden wird sehr schwierig. Ich schau mal, ob ich was finde. Wenn ich fündig werde, lade ich es hoch.Hat...

  1. #41 Michael, 20.09.2010
    Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Hat sich etwas ergeben? Wäre für mich wie Weihnachten, Geburtstag und Heirat zusammen. :prankster:

    Okay, das war maßlos übertrieben. Würde mich aber ehrlich sehr freuen.

    Kann doch nicht möglich sein, daß sich das Vor-FL-Prospekt des Avensis bisher noch niemand über den Scanner geschoben hat ...
     
  2. hansi

    hansi Guest

    Hallo Michael
    Ich habe noch Einen,gebe ich ab,brauche ich nicht.Ich brauche Deine :mail: Postanschrift und dann hast Du eine Orginal. ;)
    MfG.Hansi
     
  3. #43 MichaelB., 21.09.2010
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

    Moin Hansi,

    wo ein Prospekt ist, ist vielleicht noch ein zweiter?????
    Wenn nicht, hat eventuell ein anderer Forianer noch einen übrig. Ich wäre nehmewillig.

    Gruß Michael
     
  4. #44 T25_Micha, 21.09.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Ich weiß dass ich das Prospekt noch irgendwo liegen habe und die beiden vom Zubehör müsste ich auch haben. Werde heute oder morgen mal nachschauen und sie einscannen wenn ich sie noch finde.

    mfg micha
     
  5. #45 MichaelB., 21.09.2010
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

    Moin Micha,

    das wäre ganz zauberhaft von dir.

    Gruß Michael

    An alle anderen: Ein echtes Druckwerk von Toyota, also das Original aus dem Autohaus von 2004, wäre natürlich noch schöner.
     
  6. Bull

    Bull Guest

    Leider bislang noch nicht. Ich hab aber noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Wenn ich was finde, dann allerdings nur als pdf. Echtes Druckwerk wird fast unmöglich.
     
  7. #47 Michael, 22.09.2010
    Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Super, das freut mich! Danke! :]

    Ist es sicher das Prospekt des T25 vor dem Facelift?

    Ich übernehme gerne die Briefmarke, damit Dir keine Kosten entstehen. Wenn Du willst, sende ich Dir einen bereits an mich adressierten und frankierten Leerumschlag zu. Hierzu würde ich Deine Anschrift benötigen. Meine geht umgehend als PN an Dich raus.

    Danke nochmals.
     
  8. hansi

    hansi Guest


    Oh pardon 8o

    Ist leider vom Facelift Kuck::

    MfG.Hansi
     
  9. #49 Michael, 23.09.2010
    Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Schade! Zu früh gefreut. :)

    Macht aber nichts. An dem FL-Prospekt hat sicherlich ein anderes Forummitglied Interesse.
    Danke für die Mühe und das nette Angebot. :clap:
     
  10. #50 Michael, 23.09.2010
    Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Wünsche viel Erfolg, Interesse scheint im Forum vorhanden zu sein. Schau' mich auch nochmals intensiv um.

    Mir reicht eine (gute) PDF-Version vollkommen; Geruch von bedrucktem Papier und das Gefühl, wenn man es anfasst, kenne ich bereits. ;)

    Hab' gerade mal bei eBay nachgeschaut - wer ein originales Druckerzeugnis sucht, wird dort fündig. Aber auch ärmer.
     
  11. rohoel

    rohoel Guest

    ups, habe ich da gold in der ablage? 8)


    mfg rohoel.
     
  12. #52 Dichterfürst, 23.09.2010
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Na ja, hier ist einer vom Mai 2005 zum Sofortkauf für 4,95 und hier von 2003 für sogar nur 3,95 Euro.
    Hier von "Gold" zu reden, halte ich deshalb leider für übertrieben.
    (Leider, weil ich natürlich auch noch einen Originalprospekt inkl. Zubehörkatalog und Preisliste vom Mai 2003 hier liegen habe - guckst Du: )
    [​IMG]
    Den möchte ich aber selbst behalten, solange ich meinen Avensis noch habe und einen Scanner besitze ich leider auch nicht.
    Sonst hätte ich mich hier schon mal gemeldet.
    Aber die oben genannten Preise bei Ebay lassen sich doch verkraften, wenn man ernsthaft so was sucht, oder?
    Gruß
    Stefan
     
  13. #53 Michael, 23.09.2010
    Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Ja, sehe ich auch so. eBay und dessen Pendants sind insofern Anlaufstellen für Interessierte und Anhänger des harten Avensis-Fanclubs. Mir genügt, wie gesagt, in Zeiten der Digitalisierung und des Bildschirmlesens eine PDF. Wobei ich naturgemäß nichts gegen ein Original hätte (nur her damit!).
    Für meinen Carina, T17, will ein eBay-User 23,- € für das Prospekt. Plus ordentlich Versandkosten. :D

    Hübsches Bild übrigens.
     
  14. #54 MichaelB., 24.09.2010
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

    @Dichterfürst: Moin Stefan, danke für deine Recherche in der Bucht. Ich habe sofort zugeschlagen und freue mich jetzt auf meinen Prospekt.

    Gruß Michael
     
  15. #55 Dichterfürst, 24.09.2010
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Dann hoffe ich, dass sich die Post beeilt und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!
    Gruß
    Stefan
     
  16. #56 MichaelB., 25.09.2010
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

    Hi Stefan,

    der Shop in der Bucht war goldrichtig - gestern bestellt der Prospekt, heute schon in meinen Händen. ;(

    Gruß Michael
     
  17. #57 Michael, 25.09.2010
    Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Knitter- und falzfrei? Lust und Zeit, das Ganze einzuscannen, um uns Teilhabe zu ermöglichen? Viel Spaß damit!
     
  18. #58 goescha, 25.09.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Vervielfältigung unterliegt dem Urheberrecht. Bitte alles weitere, wenn es sein muss, per Email oder PN. Danke.

    Gruß Götz
     
Thema: Original Toyota Prospekte als PDF ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis prospekt

    ,
  2. pdf avensis t25 prospekt

    ,
  3. toyota avensis t25 technische daten

    ,
  4. toyota avensis prospekt 2005,
  5. toyota avensis t25 prospekt,
  6. toyota avensis t27 prospelt,
  7. toyota avensis prospekt 2006,
  8. toyota avensis prospekt pdf,
  9. toyota avensis preisliste,
  10. avensis t25 prospekt,
  11. prospekt avensis,
  12. toyota avensis 2003 Broschüre,
  13. avensis t25 Preisliste,
  14. toyota avensis 2005 katalog
Die Seite wird geladen...

Original Toyota Prospekte als PDF ? - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Öl online bestellen?

    Original Toyota Öl online bestellen?: Hallo Leute, bei der Toyota kostet 5 liter 0w30 ca. 130e, es gibt aber online bei der 4,5 verschiedene anbieter um 67e. Ist das wirklich original...
  2. Originale Toyota Batterie 160€?!

    Originale Toyota Batterie 160€?!: Letzten Freitag war meine Batterie tot. Also Früh fix ne neue beim Händler geholt. Toyota steht drauf, ne normale Bleibatterie, 60 Ah, 540A....
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Original 17 Zoll Toyotafelgen

    Original 17 Zoll Toyotafelgen: hallo Männers... Ich könnte für wenig geld die orginalen 17zoll Alus vom T25 Combi haben mit der Bereifung 215/45 zr. Habe aber dazu keine Abe...
  5. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...