Original Toyota Prospekte als PDF ?

Diskutiere Original Toyota Prospekte als PDF ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Danke @rohoel ;( Mathias

  1. yammat

    yammat Guest

    Danke @rohoel ;(

    Mathias
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    gerne, den link vorne habe ich wieder entfernt, wer weiß schon, wie es mit einem scan mit dem UHG zugeht?

    sch... (ön), daß man auf sowas heute achten muß. :pic:


    mfg rohoel.
     
  3. #23 Marlo79, 10.09.2010
    Marlo79

    Marlo79 Guest

    Hallo,

    gibt s eigentlich noch irgendwo Prospekte über den T25 Avensis und Preis/Zubehörlisten ?

    Danke.

    Wolfgnag
     
  4. #24 MichaelB., 10.09.2010
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

    Eine Frage, die auch mich als Neubesitzer eines T25 umgetrieben hat. Mein Händler hatte leider keine Prospekte mehr und auch nur noch einen Zubehörkatalog im Ersatzteillager, den sie nicht außer Haus lassen. Über die Toyota-Seite findest du mit der entsprechenden Suche aber ein pdf mit den Preisen der Zubehörteile. Falls jemand noch einen Katalog vom T25 Baujahr 2004 über hat - ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

    Gruß Michael
     
  5. Bull

    Bull Guest

    Wie kann ich hier Datein hochladen?
     
  6. rohoel

    rohoel Guest

    gar nicht, nur auf externe dinge verlinken!


    mfg rohoel.
     
  7. Bull

    Bull Guest

    Schade, ich hätt eins als pdf hier.
     
  8. #28 Marlo79, 10.09.2010
    Marlo79

    Marlo79 Guest

    verstehe ja auch nicht warum -sobald ein neues Modell bzw. FL kommt- die Prospekte vom Vorgänger nicht mehr erhältlich sind. Ist bei allen Autos so.

    Habe jedoch "mein" Prospekt für meinen T25 ab Bj.06 durch einen unten angegebenes "ähnliches Thema" gefunden.

    Olaf -HappyDay989- sei Dank.

    Gruß

    Wolfgang
     
  9. rohoel

    rohoel Guest

    baujahr 05 habe ich hier, aber wie bereitstellen, ohne das copyright zu verletzen!???
    hat daran schon einer gedacht?


    mfg rohoel.
     
  10. avi

    avi Guest

    Hallo,

    einen Prospekt für T25 ab 10/2006 habe ich hier, aber es gibt keinen Copyright-Vermerk oder ähnliches.
    Es gibt lediglich Hinweise auf die Gültigkeit der Preise. Ich kann mir keinen triftigen Grund vorstellen, wieso man (ehemaliges) Toyota-Werbematerial nicht vereinzelt weitergeben dürfen sollte.

    Aber im Zweifelsfall kann man ja Toyota um Erlaubnis bitten. ;)

    Gruß
    Alex (wg. grammatikalischer Entgleisung :(
     
  11. #31 Michael, 11.09.2010
    Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    T25 vor FL? Baujahr 2004? Als PDF?
    Wäre sehr dankbar über ein Exemplar per E-Mail. Wurde im Netz nicht fündig. Danke!
     
  12. rohoel

    rohoel Guest

    wenn du magst, lade es doch bei rapidshare oder depositfile hoch und poste den link. da du nach dem download auch einen löschlink bekommst, steht es dir frei, den download jederzeit wider zu entfernen. ;)


    mfg rohoel.
     
  13. #33 Suitcase, 11.09.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Postings 23 - 32 aus einem anderen Thread hier eingefügt.
     
  14. Bull

    Bull Guest

    Ich mach das am Montag mal mit nem Filehoster. T25 nach FL auf jeden Fall, T25 vor FL muss ich mal schauen, kann ich nicht versprechen.
     
  15. Bull

    Bull Guest

  16. #36 Marlo79, 13.09.2010
    Marlo79

    Marlo79 Guest

    Danke für die Arbeit.

    Gruß

    Wolfgang
     
  17. rohoel

    rohoel Guest

  18. #38 Michael, 14.09.2010
    Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Sehr schön, danke. :clap:
    Ich suche allerdings den Hauptprospekt zum T25 vor FL. Wer ihn im Original hat, z. B. als PDF, dem sei mein Dank sicher. :n:

    Wundere mich immer noch, wie schwer das Teil im Netz aufzufinden ist - habe sämtliche Suchoptionen ausgeschöpft (oder bin zu blöd zum Auffinden).
     
  19. Bull

    Bull Guest

    Den Hauptprospekt zu finden wird sehr schwierig. Ich schau mal, ob ich was finde. Wenn ich fündig werde, lade ich es hoch.
     
  20. rohoel

    rohoel Guest

    frag mal bei @ yammat nach! ;)


    mfg rohoel.
     
Thema: Original Toyota Prospekte als PDF ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis prospekt

    ,
  2. pdf avensis t25 prospekt

    ,
  3. toyota avensis t25 technische daten

    ,
  4. toyota avensis prospekt 2005,
  5. toyota avensis t25 prospekt,
  6. toyota avensis t27 prospelt,
  7. toyota avensis prospekt 2006,
  8. toyota avensis prospekt pdf,
  9. toyota avensis preisliste,
  10. avensis t25 prospekt,
  11. prospekt avensis,
  12. toyota avensis 2003 Broschüre,
  13. avensis t25 Preisliste,
  14. toyota avensis 2005 katalog
Die Seite wird geladen...

Original Toyota Prospekte als PDF ? - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Öl online bestellen?

    Original Toyota Öl online bestellen?: Hallo Leute, bei der Toyota kostet 5 liter 0w30 ca. 130e, es gibt aber online bei der 4,5 verschiedene anbieter um 67e. Ist das wirklich original...
  2. Originale Toyota Batterie 160€?!

    Originale Toyota Batterie 160€?!: Letzten Freitag war meine Batterie tot. Also Früh fix ne neue beim Händler geholt. Toyota steht drauf, ne normale Bleibatterie, 60 Ah, 540A....
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Original 17 Zoll Toyotafelgen

    Original 17 Zoll Toyotafelgen: hallo Männers... Ich könnte für wenig geld die orginalen 17zoll Alus vom T25 Combi haben mit der Bereifung 215/45 zr. Habe aber dazu keine Abe...
  5. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...