Original Radio Wert?

Diskutiere Original Radio Wert? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Servus leute Kann mir vielleicht einer verraten was so ein original Radio von Toyota Avensis T25 wert ist? Das ist ein ganz normales standart...

1. #1 Schurikmurik, 17.11.2011
    Schurikmurik

Schurikmurik Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    Servus leute

Kann mir vielleicht einer verraten was so ein original Radio von Toyota Avensis T25 wert ist?

Das ist ein ganz normales standart radio ohne GPS oder sonstiges, einfach nur Kasette und CD (ohne mp3)

Danke im vorraus!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyomate, 18.11.2011
    Toyomate

Toyomate Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 D4D
    Hallo!

Die T25 Radios werden mit 100 bis 200 Euro gehandelt. (Je nach Zustand und Bj) Der tatsächliche Wert liegt aber deutlich darunter ca. 50 -60 Euro.

Gruß

Toyomate

4. #3 WhiteTourer, 18.11.2011
    WhiteTourer

WhiteTourer Profi

Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    Wie kommst Du zu der Zahl nach "tatsächlicher wert"? Der tatsächliche Wert entspricht dem Ersatzteilpreis und ich vermute mal, daß der deutlich höher liegt

5. #4 Schurikmurik, 19.11.2011
    Schurikmurik

Schurikmurik Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    ja aber von meiner erfahrung aus kann ich mir eher höhere preise vorstellen wie 300 bis 400 euro weil das ja eben original ist und im internet einer für 500 euro bei ebay steht (der hat aber navigation intergriet)

6. papaop

papaop Kaiser

Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    der Wert für gebrauchte Dinge ist immer relativ. Wenn Du jemanden findest der so ein Teil unbedingt haben will, dann wird er u.U. einen hohen Preis dafür zahlen. Wenn aber die Nachfrage insgesamt gering ist, dann dürfte es recht schwer werden überhaubt einen Käufer zu finden.

Thema:

Original Radio Wert?

Die Seite wird geladen...

Original Radio Wert? - Ähnliche Themen

1. Radio/Blende ausbauen

Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Radio T25

Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...