Original Radio Wert?

Diskutiere Original Radio Wert? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Servus leute Kann mir vielleicht einer verraten was so ein original Radio von Toyota Avensis T25 wert ist? Das ist ein ganz normales standart...

  1. #1 Schurikmurik, 17.11.2011
    Schurikmurik

    Schurikmurik Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Ort:
    Deuteeschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    Servus leute

    Kann mir vielleicht einer verraten was so ein original Radio von Toyota Avensis T25 wert ist?

    Das ist ein ganz normales standart radio ohne GPS oder sonstiges, einfach nur Kasette und CD (ohne mp3)

    Danke im vorraus!!
     
  2. #2 Toyomate, 18.11.2011
    Toyomate

    Toyomate Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Ort:
    Neumünster
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 D4D
    Hallo!

    Die T25 Radios werden mit 100 bis 200 Euro gehandelt. (Je nach Zustand und Bj) Der tatsächliche Wert liegt aber deutlich darunter ca. 50 -60 Euro.


    Gruß

    Toyomate
     
  3. #3 WhiteTourer, 18.11.2011
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Wie kommst Du zu der Zahl nach "tatsächlicher wert"? Der tatsächliche Wert entspricht dem Ersatzteilpreis und ich vermute mal, daß der deutlich höher liegt
     
  4. #4 Schurikmurik, 19.11.2011
    Schurikmurik

    Schurikmurik Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Ort:
    Deuteeschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    ja aber von meiner erfahrung aus kann ich mir eher höhere preise vorstellen wie 300 bis 400 euro weil das ja eben original ist und im internet einer für 500 euro bei ebay steht (der hat aber navigation intergriet)
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    der Wert für gebrauchte Dinge ist immer relativ. Wenn Du jemanden findest der so ein Teil unbedingt haben will, dann wird er u.U. einen hohen Preis dafür zahlen. Wenn aber die Nachfrage insgesamt gering ist, dann dürfte es recht schwer werden überhaubt einen Käufer zu finden.
     
Thema:

Original Radio Wert?

Die Seite wird geladen...

Original Radio Wert? - Ähnliche Themen

  1. Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz

    Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz: Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Empfangsprobleme mit dem Serienradio im T25. Heute war's ganz katastrophal. Erst durch händisches Wechseln...
  2. T25 Original Radio und Subwoofer

    T25 Original Radio und Subwoofer: Hallo, habe letztes Jahr mein Autoradio mit dem Zemex Adapter aufgepeppt. Geht auch wirklich super mit meinem iPhone. Nun frage ich mich aber ob...
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. 42611-05260 Original '17 ?

    42611-05260 Original '17 ?: Hallo liebe Forummitglieder, hab gerade 42611-05260 x4 (Alus 7Speichen 17x7JJ ET45) im guten Zustand für schmalen Taler angeboten...
  5. Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen

    Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen: Hi, ich bin gerade etwas am verzweifeln und wäre für Eure Hilfe dankbar. Vorab, ich bin kein großer Schrauber und einfach nur froh wenn mein...