Original iPod Adapter im Avensis

Diskutiere Original iPod Adapter im Avensis im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: MrBert schrieb am 16.01.2008 09:23 Hallo Zusammen, nachdem (siehe mein letztes Posting) Toyota angerufen hatte und mitgeteilt hat, die...

  1. #21 FeuerwehrmannFFW, 06.03.2008
    FeuerwehrmannFFW

    FeuerwehrmannFFW Guest

    Zitat:
    MrBert schrieb am 16.01.2008 09:23
    Hallo Zusammen,

    nachdem (siehe mein letztes Posting) Toyota angerufen hatte und mitgeteilt hat, die Titelanzeige ginge nicht, hat sich das Blatt heute gewendet! Meine neue Navi DVD (die mit vier DVD´s für den Touchscreen) hat eine neue Firmware installiert und siehe da: im Audio Menü werden Titelnamen und Playlistnamen angezeigt! Man muss zwar noch immer vor und zurück springen, aber nicht mehr im Blindflug. Vielleicht sollte ich diese info mal an den Toyota Kundenservice weitergeben, man teilt ja sein Wissen gerne ;-).


    Hat bei mir auch geklapt [​IMG]
     
  2. #22 FeuerwehrmannFFW, 07.03.2008
    FeuerwehrmannFFW

    FeuerwehrmannFFW Guest

    Mal ne Frage:

    Kann ich trotz Toyota-Ipod noch einen CD-Wechsler anschließen?

    Danke im voraus für die Antwort(en).
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Na eigentlich nicht.Der Eierbecher ersetzt ja den CD Wechsler. Deshalb ist er meines Wissens nach ja an dem Wechsleranschluss verbaut.
     
  4. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Habe jetzt auch den Original iPod Adapter drin. Ist übrigens von Panasonic. Einbau Problemlos selbst zu erledigen. Bilder folgen auf meiner Homepage.
    Alles funktioniert so wie ich mir das vorgestellt habe. Lenkradfernbedienung, Textanzeige, Playlist, usw.
    Bin voll zufrieden.
     
  5. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    So die Einbauanleitung mit Bildern ist jetzt auf meiner Homepage online.
     
  6. tsnake

    tsnake Guest

    Wo gibt es denn das Original Toyoto iPod Integration Kit für Euro 100,-?

    Gruß
    Tom
     
  7. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Leider nicht beim Händler. Habe es über einen Bekannten gekauft.
     
  8. #28 StG (DD), 15.01.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  9. #29 Smurphy, 14.07.2009
    Smurphy

    Smurphy Guest

    Habe mir grad das Teil von Toyota nachruesten lassen. Funzt wunderbar ... :)
    Toyota T25 vor Facelift Modell...
     
  10. ST1100

    ST1100 Guest

    Währe aber cool wenn man da a la Sony mittels DSP-Gerät bis zu 4 Wechsler (CD, MD & iPod-I/F) dranhängen könnte... 8)
    Der OEM-Radio ist doch Panasonic? Gibts da keine Wechsler-Weichen?
     
  11. #31 Coolfire76, 12.03.2010
    Coolfire76

    Coolfire76 Guest

    Ich will nur mal vermerken, dass ich mir dasselbe Kit gekauft habe und dass es super funktioniert. Mit Textanzeige und, und, und...
    Zum gezielten Abspielen sollte man Playlisten in iTunes erstellen. Aber sonst wunderbar. Einbau war in 20 min. durch.. :kn:
     
  12. yammat

    yammat Guest

    Servus,

    gibt es eigentlich schon eine Alternative - zum Original Toyota Kit - bei dem auch die Textanzeige (ID3-Tag) funktioniert?

    Grüße Mathias
     
  13. #33 henschki, 21.06.2010
    henschki

    henschki Guest

    ich hab den orginalen Adapter seit freitag drin.... Und super zufrieden, funktioniert wunderbar mit mein IPhone, auch online Radio ect. geht alles.
    [​IMG]
     
  14. yammat

    yammat Guest

    ... was hast du bei Toyota bezahlt? Also nur für den Adapter?

    Grüße Mathias
     
  15. #35 henschki, 25.06.2010
    henschki

    henschki Guest

    man kann trotzdem noch ein CD Wechsler anschließen... Da ist noch ein Anschluss für dran... Es funktioniert auch problemlos mit dem Iphone, beim neuen Iphone auch ohne Flugmodus.
     
  16. sonad

    sonad Guest

    so seit heute hab ich den original adapter eingebaut... nur eine frage hab ich...

    ist es tatsächlich nicht möglich die musik über den ipod selbst auszuwählen... hab einen ipod touch aktuelle generation...

    dankt euch für eure hilfe

    daniel
     
  17. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Hallo sonad,

    ich habe zwar nur einen iPod classic, aber auch bei mir ist es leider nicht möglich, die Musik direkt beim iPod zu wählen - geht nur mehr über das Autoradio bzw. Lenkrad.

    Alex
     
  18. sonad

    sonad Guest

    mist verdammt... aber wharscheinlich besser so.... sonst würde ich nachher noch nen unfall bauen :-(

    danke für deine antwort
     
Thema: Original iPod Adapter im Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod an.toyota avensis

    ,
  2. ipod link toyota

Die Seite wird geladen...

Original iPod Adapter im Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  2. 42611-05260 Original '17 ?

    42611-05260 Original '17 ?: Hallo liebe Forummitglieder, hab gerade 42611-05260 x4 (Alus 7Speichen 17x7JJ ET45) im guten Zustand für schmalen Taler angeboten...
  3. Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen

    Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen: Hi, ich bin gerade etwas am verzweifeln und wäre für Eure Hilfe dankbar. Vorab, ich bin kein großer Schrauber und einfach nur froh wenn mein...
  4. Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz

    Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz: Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Empfangsprobleme mit dem Serienradio im T25. Heute war's ganz katastrophal. Erst durch händisches Wechseln...
  5. Original Toyota Öl online bestellen?

    Original Toyota Öl online bestellen?: Hallo Leute, bei der Toyota kostet 5 liter 0w30 ca. 130e, es gibt aber online bei der 4,5 verschiedene anbieter um 67e. Ist das wirklich original...