Orginal Xenon Licht von AV

Diskutiere Orginal Xenon Licht von AV im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wie gut ist das Xenon Licht vom Avensis? Es gibt ja Bi-Xenon Licht, welches ja noch besser sein soll... Was für ein Xenon ist im Avensis...

  1. Gast

    Gast Guest

    Wie gut ist das Xenon Licht vom Avensis?

    Es gibt ja Bi-Xenon Licht, welches ja noch besser sein soll...

    Was für ein Xenon ist im Avensis Premiumpak enthalten?
     
  2. #2 Alex-T25, 24.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Bi, heisst nur das Abblend und Fernlicht mit Xenon gehen.

     
  3. Gast

    Gast Guest

    Also ich muss sagen, dass das Xenon-Licht im Avensis wirklich sehr gut ist. Da ich auch schon BMWs und Mercedes mit Xenon gefahren bin, meine ich, dass sich der Avensis nicht verstecken muss.

    Es ist m.E. sogar so hell, dass ich Morgen lieber das Tagfahrlich abschalten lasse, da mir hier in Berlin innerhalb von 4 Tagen noch nie so viele Leute zugewunken haben. [​IMG]


    kosje
     
  4. Ram

    Ram Guest

    Bin sehr zufrieden mit dem Xenon-Licht.

    Gruß Ram
     
  5. Rob

    Rob Guest

    Ich habe nachher Xenon scheinwerfer einbauen lassen und mus sagen es ist super, fur 850 Euro
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Ich habe nachher Xenon scheinwerfer einbauen lassen und mus sagen es ist super, fur 850 Euro

    Wie und wo hast du das machen lassen? es soll ja ein riesen aufwand sein, da ja nicht nur die Lampen getauscht werden sondern auch noch eine automatische Regulierung eingebaut werden muss. Von der vorgeschriebenen Reinigungsanlage ganz zu schweigen.

    Erzähl doch mal ein bisschen...

    Gruß Guido
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 25.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @GuidoM

    Rob hat das in Holland gemacht,dort ist es wohl möglich Xenon
    ohne Scheinwerferreinigungsanlage zu installieren!

    Uwe
     
  8. Rob

    Rob Guest

    Zitat: @GuidoM

    Rob hat das in Holland gemacht,dort ist es wohl möglich Xenon
    ohne Scheinwerferreinigungsanlage zu installieren!
    Zitat:

    Das stimmt mein Toyota vertreter hat das eingebaut und es ist von der marke http://www.target-automotive.nl Targetautomotive
     
  9. Gast

    Gast Guest

    SO ich habe meinen ja nun seit gestern und ich muss sagen es ist der Hammer.. [​IMG]

    Kenne es vom Opel Omega und muss sagen das vom AV finde ich kräftiger, vielleicht ist es auch nur die rosarote AV Brille..
    [​IMG]
    , aber es sit wohl eher mein Empfinden ohne Brille *grins*
    War übrgiens Orginal im Dänen AV dabei.
    Kann es nur jedem empfehlen, werdet es nicht bereuen.

    ADIOZ speedy_AV
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Siehste Speedy, wir haben nicht zuviel versprochen. Also Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Avensis mit Xenon.

    kosje
     
  11. Gast

    Gast Guest

    muchas gracias

    bilder folgen demnächt denke so am we.

    ADIOZ speedy
     
Thema:

Orginal Xenon Licht von AV

Die Seite wird geladen...

Orginal Xenon Licht von AV - Ähnliche Themen

  1. orginal Teile Nummern

    orginal Teile Nummern: Hallo, suche schon einige Zeit eine Page, welche für den Avensis die Explosionszeichnung + Teilenummern(orginal Toyota Part Numbers) anzeigt....
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Umrüstung Xenon auf LED

    Umrüstung Xenon auf LED: Hi hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von T25 Xenon auf LED ? Habe den Anbieter bei Benzinfabrik gefunden --> Umrüstung D4S auf LED - sieht...
  4. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...
  5. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...