Optik Tuning

Diskutiere Optik Tuning im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Wie schon weiter oben geschrieben, die korrekte Bezeichnung ist Bug Deflector.

1. #41 SaxnPaule, 22.08.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Wie schon weiter oben geschrieben, die korrekte Bezeichnung ist Bug Deflector.

2. Anzeige

Schau mal hier: Optik Tuning.[eBay] Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 ChocolateElvis, 22.08.2019
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ja - aber blöde Bezeichnung ... "Käfer-Abweiser" ... nach dem Motto "Halt Käfer, geh sofort weg!"
    Für mich ist das ein Hauben-Spoiler ... ;)

4. #43 SaxnPaule, 22.08.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Der soll den Luftstrom derart verändern, dass die Viecher übers Dach gelenkt werden. Angeblich funktioniert das auch recht gut. Wenns nur nicht so... aussehen würde.

5. #44 ChocolateElvis, 23.08.2019
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ja ... man muss dann wohl nur die vordere Spoilerkante schrubben und nicht die ganze Frontscheibe ;)
    Ich weiss nicht. Ich hab noch keine Erfahrungen mit diesen Teilen, bin aber nicht sicher, ob das nicht nur eine Sache der Optik ist, unter dem Deckmäntelchen der "Käferumleitung".
    Ich mein, den Rest der Front, unterhalb des Deflectors, musst du eh schrubben... und die Frontscheibe putzt man sowieso, weil die vom Strassendreck in Verbindung mit Regen oder Morgentau eh dreckig wird - egal, wems gefällt...

-

Bigdaddy und maze1 gefällt das.
  6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optik Tuning

Die Seite wird geladen...

Optik Tuning - Ähnliche Themen

1. Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....

Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....: Hallo zusammen Bin neu glücklicher Besitzer eines T25 Kombi. Alles ist top, bis auf die Innenbeleuchtung. Die ist dunkel wie ein Totenlicht. LED...
  2. Bremsen Tuning

Bremsen Tuning: Moin, wer hat den alles andere Bremsscheiben, also gelocht oder geschlitzt verbaut? Wäre mir neu aber vielleicht hat ja auch schon einer ne...
  3. DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor

DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor: Hallo liebe Forengemeinde, normalerweise bin ich meist nur im Auris-Forum unterwegs, aber man muss ja auch mal über den Tellerrand hinaus...
  4. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden