Optik Tuning

Diskutiere Optik Tuning im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo !! Angepasst und montiert. wieder abbauen und ab zum Lackierer Lg Airwolf Und schon lackiert??

  1. #21 James2015, 17.08.2019
    James2015

    James2015 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2019
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Avensis T27
    Und schon lackiert??
     
  2. #22 Airwolf, 18.08.2019
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    ja, ist schon lackiert und montiert.

    Lg
     
  3. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @Airwolf ,

    Und wo bleiben da die Bilder? :whistling: ;) :D
     
  4. #24 Airwolf, 19.08.2019
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    IMG_8707-1.jpg

    Lg
     
    Bigdaddy gefällt das.
  5. #25 ChocolateElvis, 19.08.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    gibt das keine Windgeräusche?
     
  6. #26 SaxnPaule, 19.08.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Mhh....da hätte ich lieber erstmal was gegen den Platz in den Radkästen getan.
    So ein Bug Deflector ist auch irgendwie.......Geschmackssache.

    Ansonsten sieht es besser aus als ich erwartet habe. Kannst du mal ein Foto direkt von vorn machen?
     
    maze1 gefällt das.
  7. #27 Olav_888, 19.08.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ehmmm, zum Glück muss es mir nicht gefallen und ich muss auch nicht so herum fahren :whistling:
     
    Bigdaddy gefällt das.
  8. #28 ChocolateElvis, 19.08.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    wenns dem TE gefällt ...
     
  9. #29 Bigdaddy, 19.08.2019
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Ist das ein Griff zum Öffnen der Motorhaube ?
     
  10. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @Airwolf ,

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin!

    Ich finde den Frontspoiler Klasse, sieht gut aus. Hatte zwar gedacht, du nimmst Platinbronze ( die Wagenfarbe ), das Schwarz ist aber auch Top. Hast du keine Angst irgendwo anzuecken?

    Darf man fragen, was die Montage und Lackierung gekostet hat?
     
  11. maze1

    maze1 Guest

    Kommen da noch Seitenschweller Ansätze oder willst du das so lassen?
    Hast du hinten auch nen Spoiler oder machst du nur die Front?
     
  12. #32 ChocolateElvis, 19.08.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    also, das wäre für mich neben breiten Alus das erste optische Tuning gewesen.
    Der einsame Deflector auf der Haube sieht irgendwie verloren aus ohne alles andere.
     
  13. #33 Airwolf, 21.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo !!!

    Hier mal das Auto von vorne.

    IMG_8705-1.jpg

    Für das Lackieren hab ich nichts bezahlt ausser die Farbe (hat ein Freund Lackiert).
    Das Montieren bzw das Anpassen hab ich selbst gemacht (Ein Freund hat geholfen)

    Der Griff auf der Motorhaube nennt sich Haubenbra bzw Windabweiser -> Hat die aufgabe die Mücken auf der Windschutzscheibe zu reduzieren.
    Funktioniert wirlklich, hab seither weniger Mücken auf der Windschutzscheibe kleben oder es sind weniger unterwegs die auf der Scheibe zerklatschen.

    Ob Seitlich und Hinten noch etwas dazu kommt -> Natürlich, aber hab noch nichts passendes gefunden was mir zusagt und erlaubt ist.
    Hätte für die Stossstange hinten was gefunden bei einen Chineschischen anbieter, such aber noch weiter.
    Tiefergelegt wird er zurzeit nicht und hab ich auch nicht vor.

    Weiters ist in Plannung ein Bastuck Doppelrohr Auspuff ab Kat.
    Muss noch abklären wegen Typesierung in Österreich notwendig oder nicht.

    Lg Airwolf
     
  14. #34 SaxnPaule, 22.08.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Kann mich leider immernoch nicht mit diesem Universalteil anfreunden. Würden die "Flaps" richtig anliegen und einen fließenden Übergang zur Stoßstange bilden sähe das deutlich stimmiger aus.

    Diesen Spalt meine ich:
    upload_2019-8-22_7-42-25.png

    Zudem erscheint mir das Teil auch deutlich zu schmal. Da fehlen doch auf beiden Seiten 3 - 5 cm
    upload_2019-8-22_7-44-28.png

    Bei den beiden sieht das gleiche Teil irgendwie passiger aus und nicht ganz so extrem nach Fremdkörper:
    http://micollisionllc.com/wp-conten...spoiler-vario-x-fur-audi-rs3-8v-2015-2017.jpg
    https://rdx.de/media/images/popup/RDFAVX30887_1.jpg

    Obwohl es bei dem Mazda auch schon wieder grenzwertig ist.
     
  15. #35 Airwolf, 22.08.2019
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Vieleicht ist das so gewollt der Spalt.

    Lg Airwolf
     
  16. #36 SaxnPaule, 22.08.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ja, ich gehe davon aus, dass es so gewollt ist. Das lässt es für mich aber unharmonisch/fremdartig wirken.
     
  17. #37 Olav_888, 22.08.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    das sind Winglets, dient zur Kraftstoffeinsparung und zum bessern Kurvenverhalten
     
  18. #38 ChocolateElvis, 22.08.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
  19. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Haubenbra?
    Aha!
    Wie lange wird es wohl noch dauern, bis der HERR ein Einsehen hat und die Reiter der Apokalypse entsendet.....:D

    Manchmal glaube ich schon Hufgetrappel zu hören.
     
  20. #40 ChocolateElvis, 22.08.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ich kenne jemanden mit einem Opel Signum, der hat so ein Teil auf der Haube ... kann er garnicht mehr abmachen, weil der Lack darunter komplett stumpf und im Eimer ist :D
     
    Guanche gefällt das.
Thema: Optik Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 tuning bodykit

    ,
  2. avensis touring blau tuning bilder

    ,
  3. avensis t27 body kit

Die Seite wird geladen...

Optik Tuning - Ähnliche Themen

  1. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...
  2. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  3. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  4. Chiptuning T27 BMW 2.0L

    Chiptuning T27 BMW 2.0L: Hallo zusammen,habe mich gerade neu angemeldet. Meine Avensis bis jetzt T22 1.8L T25 2,2D Cat 177 Ps und...
  5. Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....

    Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....: Hallo zusammen Bin neu glücklicher Besitzer eines T25 Kombi. Alles ist top, bis auf die Innenbeleuchtung. Die ist dunkel wie ein Totenlicht. LED...