Opel Vectra - Facelift -

Diskutiere Opel Vectra - Facelift - im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Sorry, ich weiß nicht was du hast. 8o ICH stellte die Behauptung auf mit einem Omega mit 2,2ltr und 147PS gefahren zu sein. Und ich tat dies um...

  1. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Sorry, ich weiß nicht was du hast. 8o

    ICH stellte die Behauptung auf mit einem Omega mit 2,2ltr und 147PS gefahren zu sein. Und ich tat dies um aufzuzeigen, das der mir gut gefallen hat. Darauf hast DU angemerkt das es gar nicht sein kann und mir persönlich einiges unterstellt. Nebenbei hast du zwar Fakten(Motorkenndaten) geliefert, die aber ganz offensichtlich falsch waren. Also lagen die"Viertelweisheiten" ja offensichtlich woanders.
    Meine Fakten waren das ich diesen Wagen mit einer gewissen Leistung laut Besitzer gefahren bin. Nicht mehr. Ich kann da weder Halbwahrheiten noch Polemik entdecken. ;)

    Und zu deinem Zitat von mir: Es war IRONISCH gemeint! :DOffensichtlich hast du das nicht kapiert. Mein SCHWIEGERVater wurde wirklich oft genug abgezogen. Sein Lehrgeld dafür hat er bezahlt und die Konsequenzen gezogen. Deshalb der ironische Ton meinerseits. Sorry, wenn das für dich nicht ersichtlich war. :D
    Und was Du als überheblich bezeichnest war durchaus ernst gemeint. Ich dachte das du dich wirklich damit auskennst. Anscheinend ist es dann doch etwas anders.

    Und so einige Kommentare von anderen Usern über oder besser zu unserem"Zwiegespräch" zeigen, das wir mit der überhaupt nicht zum Thread passenden PS Diskussion, dann doch ziemlich vom Thema weg gekommen sind.Und den Hinweis das wir mit der Diskussion daneben liegen kam von mir und hat nichts mit gekränktem Ego zu tun. Hätte es interessiert, dann wären sehr viel mehr Posts zum Thema gekommen.Ich kenne dieses Forum schon etwas länger. ;)
    Aber damit ist dieser Thread vom Sinn her tot.

    Was du von diesem Forum hälst , kann dir niemand vorschreiben. So krawallig wie in anderen gehts hier nicht zu. Auch gibts hier bestimmte Richtungen nicht. Deswegen gibts ja verschiedene Ausrichtungen, was ich persönlich gut finde.

    Das in anderen Foren wie z.B. über "unseres" hier gelächelt wird ist sicher niemandem entgangen. Nur gibts dort auch Posts die einem die Tränen in die Augen treiben(Stichwort...T22 fährt locker 230km...), nur interessiert es hier niemanden und es wird hier nicht zerrissen! Also doch seriöser?? :rolleyes: 8o
    Übrigens WAYNE INTERESSIERTS kenne ich auch von da... [​IMG]
     
  2. #42 HappyDay989, 06.11.2006
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    TF103 & Avensis_T22:
    Zitat:
    Und so einige Kommentare von anderen Usern über oder besser zu unserem"Zwiegespräch" zeigen, das wir mit der überhaupt nicht zum Thread passenden PS Diskussion, dann doch ziemlich vom Thema weg gekommen sind.Und den Hinweis das wir mit der Diskussion daneben liegen kam von mir und hat nichts mit gekränktem Ego zu tun. Hätte es interessiert, dann wären sehr viel mehr Posts zum Thema gekommen.Ich kenne dieses Forum schon etwas länger. ;)
    Aber damit ist dieser Thread vom Sinn her tot.
    Sehr richtig erkannt! :smash: Himmel hilf, meine Frau sagt mir ja gelegentlich, ich hätte einen Hang zur Rechthaberei, und damit hat sie sicherlich nicht ganz unrecht. Aber was ihr beiden hier treibt, sprengt m. E. nun wirklich den Rahmen.

    Wenn ihr beiden euer Zwiegespräch immer noch fortführen wollt, habe ich einen brandheißen Tip für euch: Es gibt die PN-Funktion, damit lassen sich solche persönlich gefärbten Auseinandersetzungen wunderbar aus dem öffentlichen Teil des Forums heraushalten. Da könnt ihr euch gegenseitig die Meinung geigen, bis der Arzt kommt, und ihr verursacht damit trotzdem keinen Kollateralschaden. Denn als solcher dürften sich mittlerweile die meisten hier lesenden (und nicht mehr postenden) Mitglieder fühlen.

    Also bitte: BTT und verlegt eure privaten Auseinandersetzungen in die PN. Vielen Dank für euer Verständnis.

    Viele Grüße und einen
    Happy Day
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Von meiner Seite aus gibts da nichts hinzuzufügen. ;)
    An alle eingeschlafenen AUFWACHEN!!! [​IMG]
     
  4. Djuvec

    Djuvec Guest

    Hallo,

    gerade heute habe ich wieder bemerkt, was mir am Avensis nicht gefällt und beim Opel Vectra viel besser gelöst ist. Trotz genügenden Platzes im hinteren Fussraum kann die Sitzfläche nur nach oben geklappt werden, wenn die Rückenlehne des Rücksitzes umgeklappt wird. Wenn man diese Teile wenigstens aushängen könnte wie z.B. in einem R11. Aber nein, man kann keine Gegenstände laden, die länger als ca. 1,8 m sind.

    Beim Vectra sieht dies hingegen so aus:

    [​IMG]

    Hier kann man nur sagen: Vorbildlich gelöst.

    Gruß, Robert
     
  5. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Sehr gute lösung!
    Hatte mein Omega B auch.
    Auch das die GPRA und das
    Trennnetz,seperat waren
    fand ich eine gute lösung.
    Das wäre auch was für den AV.

    Gruß Jörg
     
  6. #46 HappyDay989, 07.11.2006
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    Djuvec schrieb am 06.11.2006 20:22
    gerade heute habe ich wieder bemerkt, was mir am Avensis nicht gefällt und beim Opel Vectra viel besser gelöst ist. Trotz genügenden Platzes im hinteren Fussraum kann die Sitzfläche nur nach oben geklappt werden, wenn die Rückenlehne des Rücksitzes umgeklappt wird. Wenn man diese Teile wenigstens aushängen könnte wie z.B. in einem R11. Aber nein, man kann keine Gegenstände laden, die länger als ca. 1,8 m sind.

    Beim Vectra sieht dies hingegen so aus:

    [Bild entfernt]

    Hier kann man nur sagen: Vorbildlich gelöst.
    Uneingeschränkte Zustimmung auch von mir. Genau so sollte man es machen, so baut man einen richtigen Kombi. [​IMG]

    Viele Grüße und einen
    Happy Day
     
  7. #47 Avensis_T22, 07.11.2006
    Avensis_T22

    Avensis_T22 Guest

    ... nicht ganz so. Einen Markel hat diese Version. Die Farbe ist unpraktisch für einen Kombi. :D[​IMG]
     
Thema:

Opel Vectra - Facelift -

Die Seite wird geladen...

Opel Vectra - Facelift - - Ähnliche Themen

  1. Opel wirbt mit lebenslanger Garantie um Kunden

    Opel wirbt mit lebenslanger Garantie um Kunden: Das ist schon ein sehr starkes Argument und wird sicher den einen oder anderen zu Opel führen. Allerdings ist die Garantie sooo lebenslang nun...