Oldscool Winterräder für meine Cat-leen

Diskutiere Oldscool Winterräder für meine Cat-leen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ich hab nin t25 kombi d-cat (cat-leen) und der soll uber sommer seine winterschuhe aufgewertet bekommen !!!!! cat-leen ist grau !!! Mein...

  1. #1 Cat-leen, 27.03.2011
    Cat-leen

    Cat-leen Guest

    Hallo

    Ich hab nin t25 kombi d-cat (cat-leen) und der soll uber sommer seine winterschuhe aufgewertet bekommen !!!!!
    cat-leen ist grau !!!

    Mein plan die felgen nackt machen, sandstrahlen und dann in RAL 3020 pulvern
    neue winterreifen drauf weiswandringe drauf und Nabendeckel !!!!!
    soweit der plan !!!!

    nun die fragen :
    Hat sowas schon mal jemand gemacht ?????
    wen ja gibt es bilder ????

    -Weiswandringe :
    -selbstklebend oder fertige Weiswandreifen ???
    -wo bestellt man welche ???

    -Nabendeckel :
    - welches material wegen winterfest (salz und Feuchtigkeit)ich denke kein chrom besser wohl v4a oder so
    -wo kann man sowas bestellen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krabathor, 27.03.2011
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Weißwandreifen stelle ich mir eher auf nem schönen Olttimer vor - dort passen sie, aber auf nem Avensis?

    VG
     
  4. #3 T25_Micha, 27.03.2011
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Du willst die Stahlfelgen in knallrot lackieren und dann Weißwandreifen draufziehen? :ar..:

    Bitte nicht auf einem Avensis....

    Falls du es nicht sein lassen kannst... Sandstrahlen ist ok, aber pulverbeschichten... Kannst auch einfach Grundierung und Farbe aus der Dose auftragen.


    mfg micha
     
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Ich fasse mal zusammen
    Auto ist grau und das soll rote Felgen bekommen auf die weisswand Reifen aufgezogen wurden. 8o
    :aua: :P
     
  6. #5 Urlauber51, 28.03.2011
    Urlauber51

    Urlauber51 Guest

    Ich stelle mir die Optik richtig cool vor!

    Geschmäcker sind verschieden, aber von mir bekommst du beide Daumen!

    Soweit ich weiß, sind die Weißwandringe nicht zulässig und Reifen mit weißen Wänden bekommt man kaum.

    Im Internet wird oft empfohlen, die Reifenoberfläche anzurauen und mit weißer Schlauchbootfarbe zu streichen. Angeblich soll das halten, ich habe das aber nie selbst ausprobiert und kann von keinen Erfahrungen berichten.
     
  7. Eddy

    Eddy Guest

    Naja, so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht.
    Aber wer weiss, vielleicht sieht das garnicht so schlecht aus.
    Bilder wären interessant.

    Weißwandringe gibt es von Ravus.

    Gruß
    Eddy
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 landretter, 28.03.2011
    landretter

    landretter Guest

    Hallo!!!

    Vielleicht werden dann ein paar Bilder eingestellt. Denn so richtig kann ich es mir auch nicht vorstellen mit den Weißwandreifen.

    Gruß
     
  10. #8 Cat-leen, 28.03.2011
    Cat-leen

    Cat-leen Guest

    Hallo micha

    Ich hab sebst ne Strahlanlage und grundiren und matt rot beschichten kostet alles im allem ca.50€ dafür mach ich mir den stress nicht mit der dose !!!

    Auserdem weiß ich denn das die qualitat stimmt !!!!

    mfg benny
     
Thema:

Oldscool Winterräder für meine Cat-leen

Die Seite wird geladen...

Oldscool Winterräder für meine Cat-leen - Ähnliche Themen

  1. Gedanken zu den Winterrädern...

    Gedanken zu den Winterrädern...: Ich habe heute die Winterräder montiert. Nächste Woche soll es ja schon mal richtig kalt werden und Schnee bis 700m geben. Vorher: [IMG]...