Ohne Xenon......war das richtig?
Diskutiere Ohne Xenon......war das richtig? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo , ich habe da mal eine frage an euch. Habe meinen AV mit Exe -Ausstattung ,Combi,Diesel........allerdings ohne Xenon bestellt. Die...
Seite 1 von 2
Thema:
Ohne Xenon......war das richtig?
Die Seite wird geladen...
-
Ohne Xenon......war das richtig? - Ähnliche Themen
-
Kofferraumöffner ohne Funktion
Kofferraumöffner ohne Funktion: Moin. Und nun das zweite Problem. Die Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen. Per Notentriegelung konnte ich den Deckel öffnen. Runter mit der... -
Stellmotor Tankklappe ohne Funktion
Stellmotor Tankklappe ohne Funktion: Hallo Leute. Seid langem habe ich jetzt Probleme mit dem T25. Die Tankklappe öffnet sich nicht mehr. Ich habe den Schalter in der Tür geprüft... -
T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?
T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?: Gibt es beim T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne? Also ich meine die Birnen die zum Kühlergrill hin angeordnet sind. Die... -
Rückfahrkamera ohne Funktion
Rückfahrkamera ohne Funktion: Hallo zusammen ich habe einen Avensis T27 von 2018. Ich hatte das Radio ausgebaut da das Klimaanlagenteil defekt war. Jetzt geht dir... -
Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt
Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...