Offene Rechtecke in den Fernlichtscheinwerfern

Diskutiere Offene Rechtecke in den Fernlichtscheinwerfern im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebes Forum. Nach eindringlicher Nutzung der sufu und Nachfrage bei google, habe ich keine so recht befriedigende Antwort auf meine...

1. #1 m-rider, 09.01.2012
    m-rider

m-rider Guest

Hallo liebes Forum.

Nach eindringlicher Nutzung der sufu und Nachfrage bei google, habe ich keine so recht befriedigende Antwort auf meine Frage..

Beim Avensis t25, facelift, bj 2008..die Fernlichtspiegel der Frontscheinwerfer..da sind doch Rechteckige Löcher ausgespart.. WAS MACHEN DIE? Kann man die auch als Tagfahrlichtaussparungen nutzen?

Schonmal danke im Voraus. :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offene Rechtecke in den Fernlichtscheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Offene Rechtecke in den Fernlichtscheinwerfern - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC leuchten auf

Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC leuchten auf: Hallo, vor einer Woche sind die 3 Lampen Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC angegangen und das Auto ist im Notlaufprogramm also Max 80 km/h....
  2. Kontrollleuchte TRC OFF und VSC Leuchten auf!

Kontrollleuchte TRC OFF und VSC Leuchten auf!: Hallo Leute, bin heute ganz normal mit mein Avensis T25 2.2 D-Cat (177PS) zur Arbeit gefahren, und danach paar Einkäufe erledigt. Denn später so...
  3. Avensis T25, VSC und TRC OFF leuchten manchmal nach dem Bremsen auf

Avensis T25, VSC und TRC OFF leuchten manchmal nach dem Bremsen auf: hallo, ich habe folgendes problem: bei schnellem anfahren fangen manchmal (nicht immer) -nur- "vsc" und "trc off" gleichzeitig an zu leuchten....
  4. T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.

T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.: Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich rechts abbiege, so ab 25 km/h - bis ende offen, piep es immer mal wieder, und in...
  5. Blow Off Pfeife

Blow Off Pfeife: Hat schon jemand mal sowas gekauft? Blow Pop Off Turbo Whistler Sound Auspuff Pfeife Sportauspuff Tuning S/M/L/XL | eBay :D kleine Spielerei...