Öse im Teppich gebrochen - gibts nicht als Teil
Diskutiere Öse im Teppich gebrochen - gibts nicht als Teil im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Bei mir ist eine der beiden Ösen für den Matten-haken im Teppich (Fahrerseite) gebrochen. Zuerst ist sie mit dem Mattenhaken gemeinsam...
Thema: Öse im Teppich gebrochen - gibts nicht als Teil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
oesen teppich
Die Seite wird geladen...
-
Öse im Teppich gebrochen - gibts nicht als Teil - Ähnliche Themen
-
Diagnose Sollwerte
Diagnose Sollwerte: Ein stürmisches Moin aus dem "Hohen Norden", ich suche die "Soll-Daten" für alle Sensoren, bzw. zum Beispiel Luftmassenmesser vom T25 2,0 Diesel.... -
Avensis T27 FL1 mit stufenloser Automatik in den Bergen
Avensis T27 FL1 mit stufenloser Automatik in den Bergen: Moin! Wir waren mit unserem Avensis die letzten Wochen am nördlichen Alpenrand unterwegs und somit auch öfter auf größeren Steigungen und... -
Erste große Wartung nach 170.000km - was erneuern?
Erste große Wartung nach 170.000km - was erneuern?: Liebe Community, mein Avensis T25 Kombi BJ2008, 1.Hd., 1.8l VVTI Benziner, war bisher noch nie in der Werkstatt und hat jetzt 170.000km runter.... -
T25: Größe des Navi-Monitors
T25: Größe des Navi-Monitors: Hallo zusammen, welche Größe (Länge, Breite, evtl. Diagonale) hat denn der Monitor/das Display des ausklappbaren/versenkbaren... -
Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?
Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den...