Ölwechselmanagement beim 2l Facelift?

Diskutiere Ölwechselmanagement beim 2l Facelift? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebes Forum! Am Freitag ist es so weit, da bekommen wir unseren Avensis D4D Combi. Farbe ist Marlingrau, Ausstattung ist sol. Ich...

  1. #1 Lappentrese, 30.01.2007
    Lappentrese

    Lappentrese Guest



    Hallo liebes Forum!

    Am Freitag ist es so weit, da bekommen wir unseren Avensis D4D Combi.

    Farbe ist Marlingrau, Ausstattung ist sol.

    Ich habe heute die Doppelkarte zu meinem Freundlichen gebracht und mir das Prunkstück schon mal näher angesehen und natürlich die Bedienungsanleitung zum schmökern mit nach Hause genommen.

    Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, hat der 2,0 D4D denn nun das Ölwechselmanagement oder nicht?


    Vielen Dank für eure Bemühungen!!

    Tschau

    Holger
     
  2. vosgd

    vosgd Guest

    Zitat:
    Lappentrese schrieb am 30.01.2007 21:03


    Hallo liebes Forum!

    Am Freitag ist es so weit, da bekommen wir unseren Avensis D4D Combi.

    Farbe ist Marlingrau, Ausstattung ist sol.

    Ich habe heute die Doppelkarte zu meinem Freundlichen gebracht und mir das Prunkstück schon mal näher angesehen und natürlich die Bedienungsanleitung zum schmökern mit nach Hause genommen.

    Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, hat der 2,0 D4D denn nun das Ölwechselmanagement oder nicht?


    Vielen Dank für eure Bemühungen!!

    Tschau

    Holger





    Ja ,hat er. Viel Spaß mit dem neuen Avensis!!
     
Thema:

Ölwechselmanagement beim 2l Facelift?

Die Seite wird geladen...

Ölwechselmanagement beim 2l Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  4. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  5. Leistungsschwankung beim beschleunigen.

    Leistungsschwankung beim beschleunigen.: Hallo an alle die noch da sind. Also mein dicker avensis t25 2.2 d-cat,,bj.2005 und 175000 km hat seit ca.3 jahren das problem das er im warmen...