Ölwechselmanagement beim 2l Facelift?

Diskutiere Ölwechselmanagement beim 2l Facelift? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebes Forum! Am Freitag ist es so weit, da bekommen wir unseren Avensis D4D Combi. Farbe ist Marlingrau, Ausstattung ist sol. Ich...

  1. #1 Lappentrese, 30.01.2007
    Lappentrese

    Lappentrese Guest



    Hallo liebes Forum!

    Am Freitag ist es so weit, da bekommen wir unseren Avensis D4D Combi.

    Farbe ist Marlingrau, Ausstattung ist sol.

    Ich habe heute die Doppelkarte zu meinem Freundlichen gebracht und mir das Prunkstück schon mal näher angesehen und natürlich die Bedienungsanleitung zum schmökern mit nach Hause genommen.

    Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, hat der 2,0 D4D denn nun das Ölwechselmanagement oder nicht?


    Vielen Dank für eure Bemühungen!!

    Tschau

    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vosgd

    vosgd Guest

    Zitat:
    Lappentrese schrieb am 30.01.2007 21:03


    Hallo liebes Forum!

    Am Freitag ist es so weit, da bekommen wir unseren Avensis D4D Combi.

    Farbe ist Marlingrau, Ausstattung ist sol.

    Ich habe heute die Doppelkarte zu meinem Freundlichen gebracht und mir das Prunkstück schon mal näher angesehen und natürlich die Bedienungsanleitung zum schmökern mit nach Hause genommen.

    Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, hat der 2,0 D4D denn nun das Ölwechselmanagement oder nicht?


    Vielen Dank für eure Bemühungen!!

    Tschau

    Holger





    Ja ,hat er. Viel Spaß mit dem neuen Avensis!!
     
Thema:

Ölwechselmanagement beim 2l Facelift?

Die Seite wird geladen...

Ölwechselmanagement beim 2l Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  2. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  3. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  4. T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren

    T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der...
  5. T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.

    T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.: Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich rechts abbiege, so ab 25 km/h - bis ende offen, piep es immer mal wieder, und in...