Ölwechselmanagement beim 2l Facelift?

Diskutiere Ölwechselmanagement beim 2l Facelift? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebes Forum! Am Freitag ist es so weit, da bekommen wir unseren Avensis D4D Combi. Farbe ist Marlingrau, Ausstattung ist sol. Ich...

1. #1 Lappentrese, 30.01.2007
    Lappentrese

Lappentrese Guest

Hallo liebes Forum!

Am Freitag ist es so weit, da bekommen wir unseren Avensis D4D Combi.

Farbe ist Marlingrau, Ausstattung ist sol.

Ich habe heute die Doppelkarte zu meinem Freundlichen gebracht und mir das Prunkstück schon mal näher angesehen und natürlich die Bedienungsanleitung zum schmökern mit nach Hause genommen.

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, hat der 2,0 D4D denn nun das Ölwechselmanagement oder nicht?

Vielen Dank für eure Bemühungen!!

Tschau

Holger

2. vosgd

vosgd Guest

Zitat:
    Lappentrese schrieb am 30.01.2007 21:03

Hallo liebes Forum!

Am Freitag ist es so weit, da bekommen wir unseren Avensis D4D Combi.

Farbe ist Marlingrau, Ausstattung ist sol.

Ich habe heute die Doppelkarte zu meinem Freundlichen gebracht und mir das Prunkstück schon mal näher angesehen und natürlich die Bedienungsanleitung zum schmökern mit nach Hause genommen.

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, hat der 2,0 D4D denn nun das Ölwechselmanagement oder nicht?

Vielen Dank für eure Bemühungen!!

Tschau

Holger

Ja ,hat er. Viel Spaß mit dem neuen Avensis!!

Thema:

Ölwechselmanagement beim 2l Facelift?

Die Seite wird geladen...

Ölwechselmanagement beim 2l Facelift? - Ähnliche Themen

1. Verkehrsmeldungen beim TNS 510

Verkehrsmeldungen beim TNS 510: Moin allerseits; schon mehrfach habe ich in den vergangenen Tagen versucht, meinem Radio die Stau - und Unfallmeldungen abzugewöhnen, die es mir...
  2. Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator

Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator: Moin, bei meinem Avensis T25 ging schon immer das Radio beim Start aus. Nun habe ich ein neues Blaupunktradio verbaut und das gleiche Problem...
  3. ABS springt beim Abbremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten an

ABS springt beim Abbremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten an: Hallo in die Runde, ich habe einen Toyota Avensis Kombi: TOYOTA AVENSIS Kombi (_T22_) 1.8 VVT-i (ZZT221_, ZZT221R) Baujahr: 2002 Folgendes...
  4. Geräusche beim loslassen der Bremse

Geräusche beim loslassen der Bremse: Hallo zusammen, mich weis nicht ob es normal ist. Mein Händler meint ja. Ich denke nicht. Irgendwo aus dem Motorenraum hört man ein...
  5. Jaulen beim Fahren 1.8er

Jaulen beim Fahren 1.8er: Hallo. Vllt. könnt Ihr mir helfen, bzw. hat schon jemand ähnliches gehabt? Beim fahren, im Drehzahlbereich ab 1500-2500 hört man deutliches...