Ölwechsel nach den 1ten 1000 km?
Diskutiere Ölwechsel nach den 1ten 1000 km? im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Bei Toyo gibt es diesen 1ten Ölwechsel nicht mehr nach 1000km...ich habe heute bei ca. 780km nach dem Ölstand geguckt. Also schön braun sieht es...
Seite 1 von 2
Thema: Ölwechsel nach den 1ten 1000 km?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neuwagen ölwechsel nach 1000km
,neuen diesel toyota einfahren
,ölwechsel nach 1000km
Die Seite wird geladen...
-
Ölwechsel nach den 1ten 1000 km? - Ähnliche Themen
-
Ölwechsel nach 15Tkm oder nach Anzeige?
Ölwechsel nach 15Tkm oder nach Anzeige?: Meine Werkstatt meinte, dass der Ölwechsel (1. Inspektion/15Tkm) nicht zwingend gemacht werden muss (126PS D4D), sondern nach Anzeige erfolgen... -
Ölwechsel am Avensis
Ölwechsel am Avensis: Wäre es eine Option für einen Motorölwechsel am Avensis ,wenn ich den Wagen auf 2 Auffahrrampen (das sind die, die man im Baumarkt kaufen kann,... -
Getriebeölwechsel?
Getriebeölwechsel?: Hallo,hatte beim Starlet plötzlich keine Gänge mehr schalten können,erst nach mehrmaligem Kupplungstreten konnte ich den 2. Gang einlegen (nicht... -
Öl+ Ölfilter Ölwechsel
Öl+ Ölfilter Ölwechsel: ORIGINAL TOYOTA MOTORÖL ÖL+ÖLFILTER AURIS E15 E18 AVENSIS T27 YARIS P9 13 | eBay was denkt Ihr zu dem Angebot? gutes Öl? habe bis jetzt 5w30... -
Bordcomputer: Anzeige Ölwechsel erforderlich
Bordcomputer: Anzeige Ölwechsel erforderlich: Hallo, habe seit kurzem bei meiner Toyota den Ölwechsel selbst durchgeführt, jetzt die Frage: Wie lösche ich die Anzeige am Bordcomputer aus?...