Öltemperaturanzeige für T25 2,0 D-Cat

Diskutiere Öltemperaturanzeige für T25 2,0 D-Cat im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hast du auch ein Öltemp Anzeige verbaut? Wo nimmst du die Temperatur? Ölwanne/Ölablasschraube ist z. B. denkbar ungünstig weil die vom Fahrtwind...

  1. #61 SaxnPaule, 10.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hast du auch ein Öltemp Anzeige verbaut? Wo nimmst du die Temperatur? Ölwanne/Ölablasschraube ist z. B. denkbar ungünstig weil die vom Fahrtwind gekühlt wird.

    Wo hast du die Anzeige? Würde gerne mal Alternativen zu meinen Anzeigen sehen.

    Welchen Hersteller hast du gewählt? Hoffentlich nicht RaidHp, die sind alles andere als genau.
     
  2. Tinors

    Tinors Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi d-4D 126ps
    Verbrauch:
    Also ich habe weder noch!
    Ich arbeite als Nutzfahrzeug Techniker und wir haben dafür gewisse Diagnose Geräte und Software mit der ich auf jedes Fahrzeug zugreifen kann und auch alle Daten abrufen kann der avensis diesel hat zwei öltemperatur Fühler einen vorm kühler und einen danach daher habe ich auch meine Temperaturen!
    Ich persönlich halte leider nicht viel von nachgerüsteten weil meines testens keine genau arbeitet!
    Mfg 8)
     
Thema: Öltemperaturanzeige für T25 2,0 D-Cat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öltemperaturanzeige einbauen toyota corolla verso

Die Seite wird geladen...

Öltemperaturanzeige für T25 2,0 D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...