Ölspur am Motor

Diskutiere Ölspur am Motor im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe vor cerca ein monat ein Avensis Kombi 2.2 D mit 177 ps,bin soweit sofrieden,aber eine kleinigkeit stört mich. Wie jeder weisst das Auto hat...

  1. evo75

    evo75 Guest

    Habe vor cerca ein monat ein Avensis Kombi 2.2 D mit 177 ps,bin soweit sofrieden,aber eine kleinigkeit stört mich.
    Wie jeder weisst das Auto hat eine kette,und in dem bereich wo die kette liegt,habe öl spur gesehen.
    Kann mir jemand mal sagen was das sein kann uns was soll mann dagegen tun??
    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mallouen, 07.08.2010
    mallouen

    mallouen Guest

    Steuergehäuseabdichtung undicht !!

    War bei meinem auch der Fall. Wurde neu abgedichtet. Ist aber viel Aufwand.

    Zum Glück wars bei mir noch in der Garantiezeit.
     
  4. #3 T25_Micha, 07.08.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    T25 / Audi 80 2.8L / E12 TS
    Verbrauch:
    Also wenn du es selber machen möchtest: Hier LINK kannst du dir die Anleitung runterladen, da ist auch die Teilenummer der Dichtung und dem O-Ring mit bei. Musst etwas runterscrollen.

    mfg Micha
     
  5. #4 mallouen, 07.08.2010
    mallouen

    mallouen Guest

    @ T25 Micha

    Nun ja, für einen Laien etwas viel Aufwand trotz schön detaillierter Anleitung !

    Oder meinst du nicht ?

    Also wenn überhaupt, würde ich ganz klar empfehlen dies in einer Werkstatt durchführen zu lassen !

    Meiner stand 2 komplette Tage dafür in der Werkstatt.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölspur am Motor

Die Seite wird geladen...

Ölspur am Motor - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug stottert, wenn Motor warm, Leistungsverlust ab 2000 U/min

    Fahrzeug stottert, wenn Motor warm, Leistungsverlust ab 2000 U/min: Toy Avensis 1,8 5-G E-Zul 29.12. 1998 Km 193400 de: LAEMEKW F. 3M3FA13 Habe das Fahrzeug zu Toyota gebracht,hab über 200 €gekostet,der Fehler...
  2. Motorhaube öffnet nicht

    Motorhaube öffnet nicht: T25 D4D 2.2 Liter Motorhaube öffnet/entriegelt nicht. Bautenzug ist noch dran am Hebel, allerdings ist der Hebel leichtgängig als wenn schon...
  3. Motor wackelt bei Warmlaufphase

    Motor wackelt bei Warmlaufphase: Hi Leute, ca 1-2 min nach dem Start, wenn mein AV warm läuft, und man irgendwo steht, wackelt der Motor extrem, die Vibrationen spürt man deutlich...
  4. Problem mit Lambdasonde am 2.4er Motor, Fehlercode P 0051

    Problem mit Lambdasonde am 2.4er Motor, Fehlercode P 0051: Hallo allerseits, seit kurzem leuchtet meine Motorkontrollampe, habe daraufhin den Fehlerspeicher ausgelesen, Code ist der P 0051:...
  5. Motorabdeckung

    Motorabdeckung: Hallo Kenner, sind beim 1,8l Benziner die oberen Motorraumabdeckungen technisch sinnvoll oder kann man die entsorgen. Die untere...