Ölmenge T27 1.6 Benziner

Diskutiere Ölmenge T27 1.6 Benziner im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, wieviel Öl kommt in einen T27 1.6 Benziner. Im Handbuch finde ich leider keine Angabe. Danke!

  1. #1 Meddten, 25.06.2019
    Meddten

    Meddten Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2017
    Hallo,

    wieviel Öl kommt in einen T27 1.6 Benziner. Im Handbuch finde ich leider keine Angabe.

    Danke!
     
  2. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Hallo,

    Müsste aber drin stehen, in den 1.8er kommen 4,2 Liter rein ( steht zumindest in der Anleitung ;) ).
     
  3. #3 Wulumuqi, 25.06.2019
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Ja, es sind für beide Benziner 4,2L mit Filterwechsel, ohne 3,9L.
    upload_2019-6-25_14-3-51.png
     
  4. #4 Meddten, 25.06.2019
    Meddten

    Meddten Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2017
    Danke. Ich habe nichts im Handbuch gefunden. Ich muss wohl nochmal schauen wenn ihr sagt es steht drin.
     
  5. #5 ChocolateElvis, 25.06.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    gewöhnlich ziemlich hinten bei den technischen Daten. Da stehen die Füllmengen.
     
Thema:

Ölmenge T27 1.6 Benziner

Die Seite wird geladen...

Ölmenge T27 1.6 Benziner - Ähnliche Themen

  1. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  2. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  3. Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner

    Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner: Hi, ich fahre einen Toyota Avensis 1.8 Benziner (2ZR-FAE) Ez 2011/11 mit aktuell ca. 140TKm. Im Sommer bei ca. 125TKm viel mir auf das die...
  4. Toyota Motoröl 0W-20 SN Plus ( T27 1.8 Benziner)

    Toyota Motoröl 0W-20 SN Plus ( T27 1.8 Benziner): Hallo Zusammen, im Rahmen der Vorbereitung für meinen ersten Ölwechsel an meinem neuen (gebrauchten) T27 1.8 Benziner aus 2017 bin ich in einigen...
  5. Benziner 2.0 Thermostat

    Benziner 2.0 Thermostat: Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim 2003er am Benziner 2.0 das Thermostat sitzt? Ich hatte vor einiger Zeit im Internet mal einen teilekatalog...