Ölfilterschlüssel

Diskutiere Ölfilterschlüssel im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, möchte demnächst auch den Ölwechsel selber machen .Welchen Ölfilterschlüssel muss ich für die Ölfilterpatrone haben .Weiss dass einer von...

  1. Apo

    Apo Guest

    Hallo, möchte demnächst auch den Ölwechsel selber machen .Welchen Ölfilterschlüssel muss ich für die Ölfilterpatrone haben .Weiss dass einer von euch? AV 2.0 Diesel facelift. MFG Apo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 06.10.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Thread verschoben nach Selfmade ...
     
  4. #3 wasja18, 17.07.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Ich such auch diesen Schlüssel, weiß einer den Durchmesser von dem Ölfiltergehäuse ??? Bei Amazon steht iwas von 82mm
     
  5. #4 Avensis 2009, 17.07.2012
    Avensis 2009

    Avensis 2009 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T 27 1,8 Benziner
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,

    ich benutze einen normalen Bandschlüssel geht zwar schwer aber es funktioniert. In der Miet (Bühnen) Werkstatt die haben eine
    breiteren Bandschlüssel mit dem geht es besser.

    Grüße

    Avensis 2009
     
  6. #5 diosaner, 17.07.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    Und warum kaufst du dir die passende Ölfilterglocke nicht beim Toyotahändler?

    Der kostet nicht die Welt. Und du kannst sicher sein, das er passt.
     
  7. #6 wasja18, 17.07.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Ich könnte mit dir wetten das es bei Toyota mindestens das 2x fache von dem kostet, als woanders .
    Wegen den 82mm hab ich nur gefragt weil es vllt einer schon weiß , natürlich messe ich selbst nach ;)
    Sage später welchen man kaufen muss ! :mail:
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölfilterschlüssel