2,2 D-CAT: Öl wechsel

Diskutiere Öl wechsel im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, Ich habe nur eine frage zur der Anzeige wann das Öl gewechselt werden soll. Wann und wie lange leuchtet die Anzeige? Wenn ich zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Richard2511, 05.09.2010
    Richard2511

    Richard2511 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Ort:
    Buchholz
    Fahrzeug:
    Avensis 2.2 D-Cat Facelift
    Hi,
    Ich habe nur eine frage zur der Anzeige wann das Öl gewechselt werden soll.
    Wann und wie lange leuchtet die Anzeige?
    Wenn ich zum freundlichem fahren würde könnte er sein PC an mein Auto anschliessen und mir sagen ob ich das schon wechseln muß?

    Viellen dank.
     
  2. jay-pi

    jay-pi Guest

    Warum zweimal die gleiche Frage?
    Hier eine Antwort
    Und sehr oft hilft das Lesen der Betriebsanleitung.
    Zum Wechselintervall selber...alle 30.000 ist ein Wechsel angesagt,oder nach 2 Jahren, jenachdem was zuerst eintritt.
    Steht aber auch im Boardbuch, in dem Wartungsheft und auf einem Aufkleber oder Anhänger im Motorraum, sofern man die Inspektion beim "Freundlichen" oder einer freien Werkstatt erledigen lässt...
     
  3. #3 Richard2511, 05.09.2010
    Richard2511

    Richard2511 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Ort:
    Buchholz
    Fahrzeug:
    Avensis 2.2 D-Cat Facelift
    Bitte hier schließen. Sorry
     
Thema: Öl wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 bremsflüssigkeitswechsel www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

Öl wechsel - Ähnliche Themen

  1. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...
  2. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  3. Ölwechsel am Avensis

    Ölwechsel am Avensis: Wäre es eine Option für einen Motorölwechsel am Avensis ,wenn ich den Wagen auf 2 Auffahrrampen (das sind die, die man im Baumarkt kaufen kann,...
  4. Getriebeölwechsel?

    Getriebeölwechsel?: Hallo,hatte beim Starlet plötzlich keine Gänge mehr schalten können,erst nach mehrmaligem Kupplungstreten konnte ich den 2. Gang einlegen (nicht...
  5. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.