Öl nachfüllen beim 2,0 Benzin MD-S

Diskutiere Öl nachfüllen beim 2,0 Benzin MD-S im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Wie oft müsst ihr beim Avensis 2,0 MD-S das Öl nachfüllen? Beim Ölwechsel kommen 4,2 Liter Öl rein. Im Handbuch steht "Ölverbrauch max. 1...

  1. #1 gerhard79, 20.04.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Hallo!

    Wie oft müsst ihr beim Avensis 2,0 MD-S das Öl nachfüllen? Beim Ölwechsel kommen 4,2 Liter Öl rein. Im Handbuch steht "Ölverbrauch max. 1 Liter auf 1000 km). Was sind eure Erfahrungen? Beim 1,8 MD-S oder bei den Schaltgetrieben wird's ja ähnlich sein, denke ich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:

    Hy gerhard79

    hab zwar meinen T27 noch nicht,kann dir aber vom T25 1,8 und vom Rav4.3 2,0 mit 152PS sagen,das ich nie nur einen Tropfen auffüllen musste...beim akt.Yaris 1,33 von Frauchen genau so...

    Grüße vom ungeduldig wartenden
    Mandi
     
  4. #3 sonic22, 20.04.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    jepp bis jetzt auch noch nix und seit der 15TKM schon wieder 5tkm gefahren und nix nachgefüllt
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    fahre zwar Diesel, musste aber weder im T25, noch im T27 jemals Öl nachfüllen.

    Grüsse
    papaop
     
  6. rohoel

    rohoel Guest

    stimme dem mit meinem t25 diesel zu. auf 15tkm habe ich vor der nächsten insp immer noch zwischen 1/2 und 1/4 drin. die letzte habe ich um 5tkm verpasst, kritisch wurde da aber immer noch nix.


    mfg rohoel.
     
  7. #6 gerhard79, 20.04.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Wow! Danke für die schnellen Antworten! Das freut mich, denn beim Vorgänger Ford Focus TDDI musste ich auch (fast) nie Öl nachfüllen zwischen den 20.000 km Service-Intervallen. ;(
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl nachfüllen beim 2,0 Benzin MD-S

Die Seite wird geladen...

Öl nachfüllen beim 2,0 Benzin MD-S - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  2. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  3. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  4. T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren

    T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der...
  5. T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.

    T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.: Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich rechts abbiege, so ab 25 km/h - bis ende offen, piep es immer mal wieder, und in...