Öffnung zwischen dem Zündschloß und dem Radio

Diskutiere Öffnung zwischen dem Zündschloß und dem Radio im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Was ist das denn für eine Öffnung zwischen dem Zündschloß und dem Radio? Tschüs Andreas

  1. #1 Mr.Bad Guy, 26.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hi

    Was ist das denn für eine Öffnung zwischen dem Zündschloß und dem Radio?

    Tschüs Andreas
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn du die Schlitze meinst ?

    Das ist der Temp-Sensor für die Klimaautomatik.
     
  3. #3 Mr.Bad Guy, 26.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Die meinte ich, danke.
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Habe ich auch erst gedacht daß der dort sitzt.
    Aber was ist das oben auf dem Armaturenbrett für ein "Pickel" unter der Windschutzscheibe im Lüftungsschlitz auf der Fahrerseite ?
     
  5. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Vielleicht der Regensensor? [​IMG]
     
  6. debaba

    debaba Guest

  7. Worm

    Worm Guest

    Nönö, Regensensor ist direkt "in" der Windschutzscheibe. Hinter dem Innenspiegel.

    Markus
     
  8. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Habe ich auch erst gedacht daß der dort sitzt.
    Aber was ist das oben auf dem Armaturenbrett für ein "Pickel" unter der Windschutzscheibe im Lüftungsschlitz auf der Fahrerseite ?

    Der Pickel ist für die sonnenstandsabhängige Klimaautomatik

     
  9. Gast

    Gast Guest

    oder vieleicht der sensor für die zentralverieglung.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ne, die geht per Funk und nicht per IR !
    Der Knubbel ist schon für die Klima - Sicher !
     
Thema:

Öffnung zwischen dem Zündschloß und dem Radio

Die Seite wird geladen...

Öffnung zwischen dem Zündschloß und dem Radio - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid automatische Türschließ-/öffnungsfunktion

    Auris Hybrid automatische Türschließ-/öffnungsfunktion: Hallo Mein Vater hatte ne Verso probe gerfahren und hatte die automatische türschieß-/öffnungsfunktion beim fahren. Jetzt hat er sich nen Auris...
  2. Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler

    Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler: Hallo liebe Avensisschrauber! Leider hat ein übereifriger Lackierer die Gummidichtlippe zwischen Motorhaube und Frontspoiler gleich mit lackiert...
  3. 1,8: Unterschied zwischen T25 und T23

    Unterschied zwischen T25 und T23: Erstmal hallo an alle, ich habe mich mal etwas mit meinem Motor auseinander gesetzt und bin darauf gestoßen, dass der 1ZZ-FE Motor auch in der...
  4. Motor geht aus - Tank zwischen 1/2 und 1/4

    Motor geht aus - Tank zwischen 1/2 und 1/4: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Avensis BJ 2006 - D4D mit 116 PS - Schalter - aktuell 155.000km Fehler 2 x hintereinander Tank...
  5. Was ist der Unterschied zwischen Multi Mode und Multi Drive-S Getriebe?

    Was ist der Unterschied zwischen Multi Mode und Multi Drive-S Getriebe?: Hallo, was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem schon seit längerem erhältlichem Multi Mode getriebe und dem neuen MD-S Getriebe? Das MM...