Öffnung zwischen dem Zündschloß und dem Radio

Diskutiere Öffnung zwischen dem Zündschloß und dem Radio im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Was ist das denn für eine Öffnung zwischen dem Zündschloß und dem Radio? Tschüs Andreas

1. #1 Mr.Bad Guy, 26.09.2003
    Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy Guest

Hi

Was ist das denn für eine Öffnung zwischen dem Zündschloß und dem Radio?

Tschüs Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Wenn du die Schlitze meinst ?

Das ist der Temp-Sensor für die Klimaautomatik.

4. #3 Mr.Bad Guy, 26.09.2003
    Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy Guest

Die meinte ich, danke.

5. jojo

jojo Guest

Habe ich auch erst gedacht daß der dort sitzt.
    Aber was ist das oben auf dem Armaturenbrett für ein "Pickel" unter der Windschutzscheibe im Lüftungsschlitz auf der Fahrerseite ?

6. tiwe74

tiwe74 Guest

Vielleicht der Regensensor? [​IMG]

7. debaba

debaba Guest

8. Worm

Worm Guest

Nönö, Regensensor ist direkt "in" der Windschutzscheibe. Hinter dem Innenspiegel.

Markus

9. Gast

Gast Guest

Quote:
    Habe ich auch erst gedacht daß der dort sitzt.
    Aber was ist das oben auf dem Armaturenbrett für ein "Pickel" unter der Windschutzscheibe im Lüftungsschlitz auf der Fahrerseite ?

Der Pickel ist für die sonnenstandsabhängige Klimaautomatik

10. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

Gast Guest

oder vieleicht der sensor für die zentralverieglung.

12. Gast

Gast Guest

Ne, die geht per Funk und nicht per IR !
    Der Knubbel ist schon für die Klima - Sicher !

Thema:

Öffnung zwischen dem Zündschloß und dem Radio

Die Seite wird geladen...

Öffnung zwischen dem Zündschloß und dem Radio - Ähnliche Themen

1. Radio/Blende ausbauen

Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Zündschloss/Batterie

Zündschloss/Batterie: Hallo zusammen. Ich hab da ein Problem. Und zwar ist bei meinem Avensis T25 von 04 ständig die Batterie leer (auch im Stand).Hab das...