O2 Sensor Bank 1 Sensor 1

Diskutiere O2 Sensor Bank 1 Sensor 1 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Zusammen, mein Avensis T22 1,8VVti ist heute durch die HU gefallen weil der O2 Sensor Bank 1 Sensor 1 defekt ist. Nun hab ich in dem...

  1. #1 exilboulette, 07.01.2014
    exilboulette

    exilboulette Guest

    Hallo Zusammen,

    mein Avensis T22 1,8VVti ist heute durch die HU gefallen weil der O2 Sensor Bank 1 Sensor 1 defekt ist. Nun hab ich in dem Avensis ja 3 Lambda Sonden verbaut. Weiß zufällig jemand welcher der 3 der betreffende Sensor ist?

    Vielen Dank schonmal,

    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O2 Sensor Bank 1 Sensor 1

Die Seite wird geladen...

O2 Sensor Bank 1 Sensor 1 - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1

    Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1: Hallo zusammen, bei mir ging vor zwei Tagen die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt hat den Fehlercode "O2 Sensor Kreis spricht langsam an...
  2. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  3. Gewinde ABS Sensor abgebrochen

    Gewinde ABS Sensor abgebrochen: Mein Probelm Die Schraube vom ABS Sensor ist abgerissen und muss ausgebohrt werden . Was für ein Gewinde ist das Metrisch oder Zoll? Werde morgen...
  4. Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25

    Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25: Bei meinem Toyota Avensis T25 ist der Längs-/Querbeschleuniguns-sensor defekt jetzt habe ich im Internet folgende gefunden : Bosch 0 265 005 273...
  5. Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen

    Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen: Hallo, bzgl. meinem anderen Tread wegen der Fehlermeldung 0500 hoffe ich immer noch auf Antwort. Seit Wochenende ist dieses Problem nicht mehr...