O2 Sensor Bank 1 Sensor 1

Diskutiere O2 Sensor Bank 1 Sensor 1 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Zusammen, mein Avensis T22 1,8VVti ist heute durch die HU gefallen weil der O2 Sensor Bank 1 Sensor 1 defekt ist. Nun hab ich in dem...

  1. #1 exilboulette, 07.01.2014
    exilboulette

    exilboulette Guest

    Hallo Zusammen,

    mein Avensis T22 1,8VVti ist heute durch die HU gefallen weil der O2 Sensor Bank 1 Sensor 1 defekt ist. Nun hab ich in dem Avensis ja 3 Lambda Sonden verbaut. Weiß zufällig jemand welcher der 3 der betreffende Sensor ist?

    Vielen Dank schonmal,

    Gruß Jan
     
Thema: O2 Sensor Bank 1 Sensor 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bank 1 sensor 1

Die Seite wird geladen...

O2 Sensor Bank 1 Sensor 1 - Ähnliche Themen

  1. 2,0: Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt

    Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt: Hallo die Motorkontolleuchte leuchtet . Bei Auslesen kam heraus lambda sensor bank1 sensor 1 Welche Sonde ist das genau?? Und welche Artikelnummer...
  2. Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1

    Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1: Hallo zusammen, bei mir ging vor zwei Tagen die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt hat den Fehlercode "O2 Sensor Kreis spricht langsam an...
  3. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  4. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  5. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...