O2 Sensor Bank 1 Sensor 1

Diskutiere O2 Sensor Bank 1 Sensor 1 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Zusammen, mein Avensis T22 1,8VVti ist heute durch die HU gefallen weil der O2 Sensor Bank 1 Sensor 1 defekt ist. Nun hab ich in dem...

1. #1 exilboulette, 07.01.2014
    exilboulette

exilboulette Guest

Hallo Zusammen,

mein Avensis T22 1,8VVti ist heute durch die HU gefallen weil der O2 Sensor Bank 1 Sensor 1 defekt ist. Nun hab ich in dem Avensis ja 3 Lambda Sonden verbaut. Weiß zufällig jemand welcher der 3 der betreffende Sensor ist?

Vielen Dank schonmal,

Gruß Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O2 Sensor Bank 1 Sensor 1

Die Seite wird geladen...

O2 Sensor Bank 1 Sensor 1 - Ähnliche Themen

1. Rupfen des Getriebes im 1. und 2. Gang

Rupfen des Getriebes im 1. und 2. Gang: Moin liebe Avensis Gemeinde, mir fällt hin und wieder folgendes Problem bei meiner Bertha auf (t25 1.8 vvti). Wenn der Motor schon warmgelaufen...
  2. Gewinde ABS Sensor abgebrochen

Gewinde ABS Sensor abgebrochen: Mein Probelm Die Schraube vom ABS Sensor ist abgerissen und muss ausgebohrt werden . Was für ein Gewinde ist das Metrisch oder Zoll? Werde morgen...
  3. Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1

Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1: Hallo zusammen, bei mir ging vor zwei Tagen die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt hat den Fehlercode "O2 Sensor Kreis spricht langsam an...
  4. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...
  5. Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25

Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25: Bei meinem Toyota Avensis T25 ist der Längs-/Querbeschleuniguns-sensor defekt jetzt habe ich im Internet folgende gefunden : Bosch 0 265 005 273...