Nur noch 5 Stunden warten.....

Diskutiere Nur noch 5 Stunden warten..... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; dann kann ich auch endlich mitreden. Um 14.00 Uhr ist in Osnabrück übergabe. Kann es kaum noch erwarten. Michael

  1. #1 SleepyCamel, 19.09.2003
    SleepyCamel

    SleepyCamel Guest

    dann kann ich auch endlich mitreden. Um 14.00 Uhr ist in Osnabrück übergabe. Kann es kaum noch erwarten.

    Michael
     
  2. Rottu

    Rottu Guest

    Bravo Du Glücklicher! [​IMG]

    Viel Spass mit Deinem neuen Avi und allzeit gute Fahrt! [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Na dann:

    Gute Fahrt - und schau, dass du nicht zum Beitrag Selbstzerstörung zu schnell was beizusteuern hast. [​IMG]

    Und am Wochenende gibts gleich "Einfahren", oder?

    Gruß,
    Burkard
     
  4. piper

    piper Guest

    Stell Dir vor ;Du findest in Deiner Aufregung das Autohaus nicht oder Du verfährst Dich.

    Daraus spricht nur der pure Neid
    Also: viel Glück und all Zeit gute Fahrt.

    piper
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jetzt sind es schon 5 Tage und 6 Stunden! Wo bleibt der Ersteindrucksbericht? [​IMG]
    Oder hat piper Recht gehabt und Du hast Dich verfahren? [​IMG] [​IMG]
    Alternativ kann es natürlich auch sein, dass Dir der AV so gut gefällt, dass Du gar nicht mehr aussteigst. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Michael bräuchte wohl Internet im Auto, sonst bekommen wir nie seine ersten Eindrücke mit...

    Markus
     
  7. #7 Mr.Bad Guy, 24.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hi

    Ich habe meinen seit gestern. Erster Eindruck [​IMG] , für mehr Infos leider jetzt keine Zeit, muß mal dringend irgendwohin fahren (weiß nur noch nicht wohin [​IMG] ).

    Tschüs Andreas
     
Thema:

Nur noch 5 Stunden warten.....

Die Seite wird geladen...

Nur noch 5 Stunden warten..... - Ähnliche Themen

  1. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

    Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  2. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
  3. Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

    Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED: Hallo, kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen. Ich fand den...
  4. Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...

    Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...: Hallo Mein Avensis ist schon seit ca 15 Jahren in der Familie und wurde mit seinen 90.000 km kaum gefahren. Außer dass die Klimaanlage nicht...
  5. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...