Nun rostet der Avensis auch noch!
Diskutiere Nun rostet der Avensis auch noch! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, jetzt kommt eine Sache, bei denen mein Wagen und ich bald getrennte Wege gehen werden. Rost Rost Rost Im Bereich der oberen Öffnung der...
Thema: Nun rostet der Avensis auch noch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
avensis rost
,Toyota T25 rost
,Toyota avensis t 27 rost
Die Seite wird geladen...
-
Nun rostet der Avensis auch noch! - Ähnliche Themen
-
08erAvensis rostet am Dach
08erAvensis rostet am Dach: Hi, habe folgendes Problem. Zwischen Fromtscheibe und Dachansatz blüht de Rost. Mir wurde auch die Scheibe schon zwei Mal gewechselt. Nun weiß ich... -
Hinterachse durchgerostet
Hinterachse durchgerostet: Hallo, bei meinem Avensis sind beide Lenker der Hinterachse DURCHGEROSTET!! Original ET.Nr.:48720-05010 und48710-05070. Wer kennt eine günstige... -
Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?
Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu... -
Durchgerostete Achskörper (Achsträger)
Durchgerostete Achskörper (Achsträger): hatte gerade den Pickerltermin (TÜV ) -- der Abgastest war dank einiger Tankfüllungen des teureren Diesels und einer Fladche Liquid Molly... -
Toyota Zeichen am Kofferraum rostet
Toyota Zeichen am Kofferraum rostet: Habe heute kleine rostpünktchen an meinem Toyota Zeichen hinten, kennt jemand das Problem, was kann ich tun?