Nun noch Radlager hinten.

Diskutiere Nun noch Radlager hinten. im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, nachdem die Automatik eingebaut ist,die Ankerplatte hinten ers. wurde bekomme ich nun auch das Rechte Radlager hinten ers. wie immer...

  1. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    nachdem die Automatik eingebaut ist,die Ankerplatte hinten
    ers. wurde bekomme ich nun auch das Rechte Radlager
    hinten ers.
    wie immer muß bestellt werden also bekomme ich mein
    AV erst Montag wieder [​IMG]
    wenn alles klappt . [​IMG]

    Der Wagen ist seit dem 15.6 in der Werkstatt.
    Gruß Ram [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Mr.Bad Guy, 30.06.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Hallo,
    nachdem die Automatik eingebaut ist,die Ankerplatte hinten
    ers. wurde bekomme ich nun auch das Rechte Radlager
    hinten ers.
    wie immer muß bestellt werden also bekomme ich mein
    AV erst Montag wieder [​IMG]
    wenn alles klappt . [​IMG]

    Der Wagen ist seit dem 15.6 in der Werkstatt.
    Gruß Ram [​IMG]
    [​IMG]


    Sei froh, bei den heutigen Spritpreisen. [​IMG]
     
  3. Ram

    Ram Guest

    Hallo Mr. Bad Guy,
    die Preise vom Benzin sind bei mir nur Nebensache [​IMG]
    .
    Gruß Ram
     
  4. #4 maxi4you, 30.06.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Hallo Ram,

    ich hoffe, Du kannst in der Zeit einen angemessenen Leihwagen nutzen??

    Harald
     
  5. #5 Alex-T25, 30.06.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Haben die beim AV auch so ne dusselige Konstruktion wie beim ersten A4,das die Bremsscheibe hinten auch das Radlagergehäuse darstellt?
    Würde mich mal interessieren wenns bei dir gerade gemacht wird.

    Beim ersten A4 ohne Quattro,warden die Radlager hinten in die Bremsscheibe eingepresst,wiese wiederrum war direkt auf der Achse.
    Beim Quattro war das anders gelösst.
     
  6. piper

    piper Guest

    Hallo RAM,
    hast du den Radlagerschaden oder die Werkstatt festgestellt?
    Bist du in Berlin oder in Husum in der Werkstatt?
    Selbst wenn du die Auto freie Zeit genießen kannst,ist es doch ärgerlich.Mein Beileid.hoffentlich wird eure Urlaubsplanung nicht gestört.
    piper
     
  7. Ram

    Ram Guest

    Hallo piper,
    das Auto steht in Berlin.
    Habe die Werkstatt schon früher den Hinweis gegeben auf
    das Radlager aber sie meinten das es an der Ankerplatte liegt
    sie sei unrund und schleift an einer Stelle.
    Gruß Ram
     
  8. #8 goescha, 01.07.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    es ist immer das Gleiche mit den Werkstätten-sie hören nicht auf einen. [​IMG]


    Gruß Götz

    14 Tage ohne Avensis-na toll. Mein Beileid Ram u. Ramona.
     
  9. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    so habe mein AV wieder eine Himmlische Ruhe im Fahrzeug,
    gewaschen ist er auch noch,ABER ich glaube meine Servolenkung geht etwas schwerer.
    Noch ein Tip ,Reifen von Goodyear F1 wunderbar kann ich
    nur beführworten.
    Mietwagen für 14 Tage 0€.
    Gruß Ram
     
  10. Ram

    Ram Guest

    Hallo, nach einer langen Probefahrt,Wagen zieht nach rechts und Lenkrad steht 1/2 Zahn nach rechts morgen mit dem Kundendienst probefahrt.
    Gruß Ram
     
Thema:

Nun noch Radlager hinten.

Die Seite wird geladen...

Nun noch Radlager hinten. - Ähnliche Themen

  1. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

    Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  2. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
  3. Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

    Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED: Hallo, kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen. Ich fand den...
  4. Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...

    Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...: Hallo Mein Avensis ist schon seit ca 15 Jahren in der Familie und wurde mit seinen 90.000 km kaum gefahren. Außer dass die Klimaanlage nicht...
  5. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...