Nun noch Radlager hinten.

Diskutiere Nun noch Radlager hinten. im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, nachdem die Automatik eingebaut ist,die Ankerplatte hinten ers. wurde bekomme ich nun auch das Rechte Radlager hinten ers. wie immer...

  1. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    nachdem die Automatik eingebaut ist,die Ankerplatte hinten
    ers. wurde bekomme ich nun auch das Rechte Radlager
    hinten ers.
    wie immer muß bestellt werden also bekomme ich mein
    AV erst Montag wieder [​IMG]
    wenn alles klappt . [​IMG]

    Der Wagen ist seit dem 15.6 in der Werkstatt.
    Gruß Ram [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bad Guy, 30.06.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Hallo,
    nachdem die Automatik eingebaut ist,die Ankerplatte hinten
    ers. wurde bekomme ich nun auch das Rechte Radlager
    hinten ers.
    wie immer muß bestellt werden also bekomme ich mein
    AV erst Montag wieder [​IMG]
    wenn alles klappt . [​IMG]

    Der Wagen ist seit dem 15.6 in der Werkstatt.
    Gruß Ram [​IMG]
    [​IMG]


    Sei froh, bei den heutigen Spritpreisen. [​IMG]
     
  4. Ram

    Ram Guest

    Hallo Mr. Bad Guy,
    die Preise vom Benzin sind bei mir nur Nebensache [​IMG]
    .
    Gruß Ram
     
  5. #4 maxi4you, 30.06.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Hallo Ram,

    ich hoffe, Du kannst in der Zeit einen angemessenen Leihwagen nutzen??

    Harald
     
  6. #5 Alex-T25, 30.06.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Haben die beim AV auch so ne dusselige Konstruktion wie beim ersten A4,das die Bremsscheibe hinten auch das Radlagergehäuse darstellt?
    Würde mich mal interessieren wenns bei dir gerade gemacht wird.

    Beim ersten A4 ohne Quattro,warden die Radlager hinten in die Bremsscheibe eingepresst,wiese wiederrum war direkt auf der Achse.
    Beim Quattro war das anders gelösst.
     
  7. piper

    piper Guest

    Hallo RAM,
    hast du den Radlagerschaden oder die Werkstatt festgestellt?
    Bist du in Berlin oder in Husum in der Werkstatt?
    Selbst wenn du die Auto freie Zeit genießen kannst,ist es doch ärgerlich.Mein Beileid.hoffentlich wird eure Urlaubsplanung nicht gestört.
    piper
     
  8. Ram

    Ram Guest

    Hallo piper,
    das Auto steht in Berlin.
    Habe die Werkstatt schon früher den Hinweis gegeben auf
    das Radlager aber sie meinten das es an der Ankerplatte liegt
    sie sei unrund und schleift an einer Stelle.
    Gruß Ram
     
  9. #8 goescha, 01.07.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    es ist immer das Gleiche mit den Werkstätten-sie hören nicht auf einen. [​IMG]


    Gruß Götz

    14 Tage ohne Avensis-na toll. Mein Beileid Ram u. Ramona.
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    so habe mein AV wieder eine Himmlische Ruhe im Fahrzeug,
    gewaschen ist er auch noch,ABER ich glaube meine Servolenkung geht etwas schwerer.
    Noch ein Tip ,Reifen von Goodyear F1 wunderbar kann ich
    nur beführworten.
    Mietwagen für 14 Tage 0€.
    Gruß Ram
     
  12. Ram

    Ram Guest

    Hallo, nach einer langen Probefahrt,Wagen zieht nach rechts und Lenkrad steht 1/2 Zahn nach rechts morgen mit dem Kundendienst probefahrt.
    Gruß Ram
     
Thema:

Nun noch Radlager hinten.

Die Seite wird geladen...

Nun noch Radlager hinten. - Ähnliche Themen

  1. T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

    T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt: Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer
  2. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  3. Türverriegelung rechts hinten defekt

    Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
  4. Drehmoment Radlager vorne

    Drehmoment Radlager vorne: Ich möchte bei meinem Toyota Avensis Wagon 2.0 Jg 2009 Multidrive T27 das Radlager vorne links ersetzen. Könnte mir jemand sagen wie das...
  5. Hinterachsschwingen / Querlenker hinten

    Hinterachsschwingen / Querlenker hinten: Hallo zusammen ich suche für meinen Avensis Hinterachsschwingen, neu oder gebraucht, meine bzw. die meines Autos möchte der Tüv nicht mehr mit...