Nummernschildbeleuchtung - welche Birne für T25 / wo zu kaufen?

Diskutiere Nummernschildbeleuchtung - welche Birne für T25 / wo zu kaufen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo zusammen, bei meinem T25 hat sich die linke birne der nummernschildbeleuchtung verabschiedet, nun soll eine neue birne her. ausgebaut ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 .:Stefan:., 19.01.2012
    .:Stefan:.

    .:Stefan:. Guest

    hallo zusammen,

    bei meinem T25 hat sich die linke birne der nummernschildbeleuchtung verabschiedet, nun soll eine neue birne her.

    ausgebaut ist die defekte schon, leider ist darauf keinerlei hinweis über die watt-anzahl zu finden und da sie zudem noch sehr "speziell" aussieht, würde mich mal interessieren wo man eine solche am besten bekommen kann?

    danke und gruß :)
    stefan
     
  2. LutzB

    LutzB Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Multidrive S
    Ich denke du suchst so etwas Glühlampe für Kennzeichenleuchte Toyota Avensis T25



    Lampenart W5W

    Spannung [V] 12

    Nennleistung [W] 5

    Sockelausführung W2,1x9,5d



    Die Lampen gibt es eigentlich überall im Kfz Zubehör ( meist als 2er Pack ) wird aber auch als 3Watt Ausführung verkauft. Als Standlicht vorn wird die selbe Art verwendet.
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Die gibt es beim Freundlichen für 50Cent inkl. Einbau und es war nicht mein Stammhändler.

    CU
    Frank (macht für Lampen keinen Finger mehr krumm)
     
  4. #4 hintzi555, 19.01.2012
    hintzi555

    hintzi555 Guest

    Na eben, bekommste auch bei A.T.U. da gucken die schnell im PC nach und wissen sofort was für eine du brauchst, suchen sie dir raus und bauen sie glaub ich auch ein.

    VG Hintzi
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    aber Vorsicht, die Jungs von den drei Buchstaben finden immer Fehler die sonst keiner findet! Mich sehen dich nicht wieder!
     
  6. #6 goescha, 19.01.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    da die Bauform geklärt ist (W5W), die es an jeder Tankstelle und Baumarkt gibt, mache ich hier gleich wieder zu.

    Gruß Götz
     
Thema:

Nummernschildbeleuchtung - welche Birne für T25 / wo zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Nummernschildbeleuchtung - welche Birne für T25 / wo zu kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera Nummernschildbeleuchtung

    Rückfahrkamera Nummernschildbeleuchtung: Hallo, ich habe bereits nach gesucht aber nichts gefunden. Habe bei eBay UK endlich eine Rückfahrkamera gefunden die man statt einer...
  2. Nummernschildbeleuchtung

    Nummernschildbeleuchtung: hi folks, würde gerne die gelben leuchten hinten bei der nummernschildbeleuchtung gegen blaue lämpchen austauschen. hat jemand schon so etwas...
  3. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  4. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  5. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.