Nokia E60 mit THF-25

Diskutiere Nokia E60 mit THF-25 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Gemeinde, als zufriedener Benutzer der Toyota FSE THF-25 (von Bury) lief mir auf der Nokia Homepage ein Update für mein E60 über den...

  1. wesp

    wesp Guest

    Hallo Gemeinde,
    als zufriedener Benutzer der Toyota FSE THF-25 (von Bury) lief mir auf der Nokia Homepage ein Update für mein E60 über den Monitor.
    Ich weiss nicht wer oder was mich geritten hat, warum nicht ?
    Damit war der Ärger da.
    Konnte nicht mehr rausrufen, mein Gesprächspartner konnte mich nicht hören oder umgekehrt. Allerdings nicht immer, mal ging es, mal nicht. Also nicht richtig kompatibel.
    Erster Weg zu Nokia:
    "können wir nix dran machen, FS Anlage ist nicht von uns. Update rückgängig machen geht nicht" ;(
    Anruf bei Bury:
    "haben mit neuer Software getestet, geht" (nur bei mir nicht) :smash:
    Rettung war eine nette Abteilungsleiterin beim Media Markt, die mir gegen Zahlung von 59,-€ für eine neue Handyschale ein neuesE60 mit alter Software gegeben hat.

    Nun geht`s wieder. wie war der Spruch noch ?

    NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 05.02.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    w.z.b.w. :D :D

    Gruß Götz
     
  4. ylf

    ylf Guest

    Es muß ja nicht am Update selbst liegen, eventuell ist dabei etwas schiefgelaufen oder das Handy ist generell kaput und dies fiel zufälligerweise erst nach dem Update auf.

    bye, ylf
     
  5. wesp

    wesp Guest

    Hallo Ylf,

    deinen Verdacht kann ausschließen. Habe beim Nokia Service die Software nochmal aufspielen und bei der Gelegenheit das Handy überprüfen lassen.
    Es war alles o.k.

    Gruß Werner
     
  6. ylf

    ylf Guest

    Zitat:
    wesp schrieb am 07.02.2008 17:34
    Hallo Ylf,

    deinen Verdacht kann ausschließen. Habe beim Nokia Service die Software nochmal aufspielen und bei der Gelegenheit das Handy überprüfen lassen.
    Es war alles o.k.

    Gruß Werner


    O.K., dann ist's wirklich dumm gelaufen.

    bye, ylf
     
Thema:

Nokia E60 mit THF-25